Also, wo soll ich anfangen ?
-Kabine war komplett versifft
-Sitzhalterung ist ausgeschlagen
-3 DW Steuergeräte 1 nach vorne und hinten geführt, 1 nur nach vorne und 1 nur nach hinten
-EHR ist nicht mehr viel zu erkennen, und funktionniert nur innen, Aussentaster hatten keine Funktion
-Bremsen ziehen extrem nach links
-Bremskraft lies sich schlecht dosieren, beim ersten Bremsmanöver hatte ich eine Vollbremsung hingelegt
-hintere Bremsenbälge defekt (undicht), die vorderen habe ich nicht gesehen
-Reifen waren ziemlich hart, wahrscheinlich weil er lange stand
-Heckhubwerkszylinder links undicht
-Zapfwellenkupplung funktionnierte nicht richtig, Zapfwelle dreht immer, ob Kupplunghebel gezogen ist oder nicht.
-unter dem Getriebe hing viel Öl, schwitzen ist was anderes
-Probleme bei den Gangwechsel, kenne ich von unserem MB-Trac 800 anders, da flutschen die Gänge nur so hinein
-Hubspindel hinten defekt und verbogen
-FHW war bei Besichtigung nicht vorhanden (befand sich in einem Container)
-Besitzer ist ein 1-Mann Lohnunternehmer
nun was Positives
-Die Bleche waren im Originalzustand, ein wenig Rost ein paar Schweissstellen
-Motor startet ohne Probleme
-er lies sich gut fahren, lief geradeaus
-Steuerung hatte kein Spiel
ich hoffe ich konnte euch helfen
Gruß
Jean-Claude
Ich hätte max 20.000 Teuro gegeben,
da steckt zuviel Arbeit noch drin, 35700 ist definitiv zu viel.
Gruß
Jean-Claude
-Kabine war komplett versifft
-Sitzhalterung ist ausgeschlagen
-3 DW Steuergeräte 1 nach vorne und hinten geführt, 1 nur nach vorne und 1 nur nach hinten
-EHR ist nicht mehr viel zu erkennen, und funktionniert nur innen, Aussentaster hatten keine Funktion
-Bremsen ziehen extrem nach links
-Bremskraft lies sich schlecht dosieren, beim ersten Bremsmanöver hatte ich eine Vollbremsung hingelegt
-hintere Bremsenbälge defekt (undicht), die vorderen habe ich nicht gesehen
-Reifen waren ziemlich hart, wahrscheinlich weil er lange stand
-Heckhubwerkszylinder links undicht
-Zapfwellenkupplung funktionnierte nicht richtig, Zapfwelle dreht immer, ob Kupplunghebel gezogen ist oder nicht.
-unter dem Getriebe hing viel Öl, schwitzen ist was anderes
-Probleme bei den Gangwechsel, kenne ich von unserem MB-Trac 800 anders, da flutschen die Gänge nur so hinein
-Hubspindel hinten defekt und verbogen
-FHW war bei Besichtigung nicht vorhanden (befand sich in einem Container)
-Besitzer ist ein 1-Mann Lohnunternehmer
nun was Positives
-Die Bleche waren im Originalzustand, ein wenig Rost ein paar Schweissstellen
-Motor startet ohne Probleme
-er lies sich gut fahren, lief geradeaus
-Steuerung hatte kein Spiel
ich hoffe ich konnte euch helfen
Gruß
Jean-Claude
Ich hätte max 20.000 Teuro gegeben,
da steckt zuviel Arbeit noch drin, 35700 ist definitiv zu viel.
Gruß
Jean-Claude