04.10.2017, 09:56
Hallo zusammen,
so, als Rückmeldung, neue Lager sind verbaut im Triebling, da die alten doch rau liefen.
Dies machte sich aber hauptsächlich erst im ausgebauten Zustand richtig bemerkbar, als ich die Lager in der Hand hatte.
Die Berechnung der erforderlichen Unterlagscheiben ergab den gleichen Wert, der bereits vorher verbaut war (1,1mm), das passte also auch.
Losbrechmoment wurde von der Werkstatt etwas geringer als im WHB angegeben eingestellt, nach einer Solofahrt von ca. 1h war der Triebling nun bei 65°C.
so, als Rückmeldung, neue Lager sind verbaut im Triebling, da die alten doch rau liefen.
Dies machte sich aber hauptsächlich erst im ausgebauten Zustand richtig bemerkbar, als ich die Lager in der Hand hatte.
Die Berechnung der erforderlichen Unterlagscheiben ergab den gleichen Wert, der bereits vorher verbaut war (1,1mm), das passte also auch.
Losbrechmoment wurde von der Werkstatt etwas geringer als im WHB angegeben eingestellt, nach einer Solofahrt von ca. 1h war der Triebling nun bei 65°C.
Gruß Florian
MB-trac turbo 900 - 440.169 - Bj. 1983
MB-trac 1000 - 441.161 - Bj. 1984
Unimog 411.112 - Bj.1960, Krailing Rückeaggregat im Aufbau