10.07.2004, 22:55
Moin!
Hatten damals dasselbe problem mit unserem 1300er(BJ.79).
Mit unserem schweren Krone Mustang 180/4 mit Blattfedersteinsicherung war der im Standgas nur am nachregeln weil der Pflug sich immer wieder absenkte...Die Hydraulikpumpe war in 2Jahren schon 2x ausgetauscht worden,wegen dem schweren Pflug, also an der konnte es nicht liegen...Ein Mechaniker aus unserer vertrauten Apotheke tippte dann auch sofort auf innere undichtigkeiten des Steuergerätes!Sind leider nicht mehr dazu gekommen das zu beheben.....der neue besitzer vom trac wirds wohl schon gemerkt haben.....*gg*
https://www.trac-technik.de/Galerien/Broegber/16_t.jpg
mfg KB
Hatten damals dasselbe problem mit unserem 1300er(BJ.79).
Mit unserem schweren Krone Mustang 180/4 mit Blattfedersteinsicherung war der im Standgas nur am nachregeln weil der Pflug sich immer wieder absenkte...Die Hydraulikpumpe war in 2Jahren schon 2x ausgetauscht worden,wegen dem schweren Pflug, also an der konnte es nicht liegen...Ein Mechaniker aus unserer vertrauten Apotheke tippte dann auch sofort auf innere undichtigkeiten des Steuergerätes!Sind leider nicht mehr dazu gekommen das zu beheben.....der neue besitzer vom trac wirds wohl schon gemerkt haben.....*gg*
https://www.trac-technik.de/Galerien/Broegber/16_t.jpg
mfg KB
MB-trac - Was sonst!?!