Moin Hubert,
Richtig! Auf jedenfall vom U 425/437...
Beim U424/427 bin ich mir gerade nicht sicher, aber ich vermute auch hier das er verbaut war.
Dieser hier ist im MB-trac 442/443 verbaut ->
der Flansch hat eine Wellenform, genauso wie der Flansch am Zapfwellengetriebe ->
Die Welle zwischen den Flanschen ist 123 cm lang im eingebauten Zustand -> https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=10159
Das dürfte von 1976 bis 1991 alles unverändert sein.
Gruß Hartmut
(14.12.2017, 22:50)fnofno schrieb: Ich vermute es müsste der selbe Frontzapfwellenbock sein wie beim Unimog der schweren Baureihe.
Richtig! Auf jedenfall vom U 425/437...
Beim U424/427 bin ich mir gerade nicht sicher, aber ich vermute auch hier das er verbaut war.
Dieser hier ist im MB-trac 442/443 verbaut ->
der Flansch hat eine Wellenform, genauso wie der Flansch am Zapfwellengetriebe ->
Die Welle zwischen den Flanschen ist 123 cm lang im eingebauten Zustand -> https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=10159
(14.12.2017, 22:50)fnofno schrieb: (bevorzugt die Baureihe der letzten Generation).
Das dürfte von 1976 bis 1991 alles unverändert sein.
Gruß Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!