Hallo Egmont,
tolle Sache dein Bericht, musste echt schmunzeln über die Teilenummern des Spezialwerkzeuges
Da stellt man hier mal fest, wie "selbstverständlich" eine gut ausgerüstete Werkstatt zuhause ist, wie es aber auch dort laufen kann und muss, konnte ich mir bis dato nicht vorstellen **RESPEKT**
Im SWR-Fernsehen gab es mal einen Bericht über die W123-Autos, Rundhauber-LKWs und -Busse, Zitat:
"Wirklich, der Mann, der dieses Auto entwickelt hat, gehört ins Paradies! Weil er seine Sache sehr gut gemacht hat!"
So sehe ich das auch am Trac
SWR Link W123
Gruß, Florian (der sich über eine bei der Montage beschädigte Kolbengleitringdichtung vom Hubzylinder aufregte, der beim nächsten Hydraulikfachmann problemlos zu beschaffen ist...da ist das bei euch echt eine andere Hausnummer)
tolle Sache dein Bericht, musste echt schmunzeln über die Teilenummern des Spezialwerkzeuges
Da stellt man hier mal fest, wie "selbstverständlich" eine gut ausgerüstete Werkstatt zuhause ist, wie es aber auch dort laufen kann und muss, konnte ich mir bis dato nicht vorstellen **RESPEKT**
Im SWR-Fernsehen gab es mal einen Bericht über die W123-Autos, Rundhauber-LKWs und -Busse, Zitat:
"Wirklich, der Mann, der dieses Auto entwickelt hat, gehört ins Paradies! Weil er seine Sache sehr gut gemacht hat!"
So sehe ich das auch am Trac
SWR Link W123
Gruß, Florian (der sich über eine bei der Montage beschädigte Kolbengleitringdichtung vom Hubzylinder aufregte, der beim nächsten Hydraulikfachmann problemlos zu beschaffen ist...da ist das bei euch echt eine andere Hausnummer)
Gruß Florian
MB-trac turbo 900 - 440.169 - Bj. 1983
MB-trac 1000 - 441.161 - Bj. 1984
Unimog 411.112 - Bj.1960, Krailing Rückeaggregat im Aufbau