Huch, hab ja schon ewig nix mehr hier zum besten gegeben.
Gab aber auch nicht wirklich viel zu berichten, im großen und ganzen Bleche raus trennen und neue Bleche einschweißen, schleifen , spachteln und grundieren. Das übliche halt.
Das war wohl das schlimmste Blech, nach dem am Boden bei der Gangschaltung, Kabinendach hinter der Dachluke. Alles herrausgetrennt , versiegelt und neues Blech eingeschweist.
Da mein Lackierer meinte gegen ende des Sommer krank zu werden, wurde aus dem von mir geplanten Lackieren leider mal nix.
Jetzt in der vor Weihnachtswoche hat es dann doch endlich geklappt mit dem Lackieren.
In der zwischen zeit ist auch noch eine neue Pritsche (im zweiten Anlauf, die erste ist wohl unterwegs irgendwo vom LKW gefallen) für den Trac bei mir angekommen.
Welche dann auch direkt zur Anprobe musste
Gab aber auch nicht wirklich viel zu berichten, im großen und ganzen Bleche raus trennen und neue Bleche einschweißen, schleifen , spachteln und grundieren. Das übliche halt.
Das war wohl das schlimmste Blech, nach dem am Boden bei der Gangschaltung, Kabinendach hinter der Dachluke. Alles herrausgetrennt , versiegelt und neues Blech eingeschweist.
Da mein Lackierer meinte gegen ende des Sommer krank zu werden, wurde aus dem von mir geplanten Lackieren leider mal nix.
Jetzt in der vor Weihnachtswoche hat es dann doch endlich geklappt mit dem Lackieren.
In der zwischen zeit ist auch noch eine neue Pritsche (im zweiten Anlauf, die erste ist wohl unterwegs irgendwo vom LKW gefallen) für den Trac bei mir angekommen.
Welche dann auch direkt zur Anprobe musste
Der Hunsrück, da wo die wahrscheinlich schönste Hängeseilbrücke Deutschlands hängt