31.12.2019, 08:54
Servus Felix
Wenn es nicht mehr funktioniert würde ich wie Roby sagt das Ding abklemmen, ist allerdings etwas Arbeit da das Ventil sowohl im Bremskreis als auch im Hydraulikkreis hängt. Etwas fummelei aber machbar und sicher das einfachste.
Aber zusätzlich musst du mal bei der klappernden Leitung schauen, denn diese ist original sehr wohl mit einer Blechschelle am Rahmen fixiert. Nur brechen diese sehr gerne. Bei dem 900 den ich gerade restauriere, hat diese Leitung vermutlich auch ohne hydraulische Bremse aufgrund gebrochener Schelle vibriert, da der Vorbesitzer einen dicken Gummi zwischen Rahmen und Leitung gesteckt hatte.
Lg Peter
Wenn es nicht mehr funktioniert würde ich wie Roby sagt das Ding abklemmen, ist allerdings etwas Arbeit da das Ventil sowohl im Bremskreis als auch im Hydraulikkreis hängt. Etwas fummelei aber machbar und sicher das einfachste.
Aber zusätzlich musst du mal bei der klappernden Leitung schauen, denn diese ist original sehr wohl mit einer Blechschelle am Rahmen fixiert. Nur brechen diese sehr gerne. Bei dem 900 den ich gerade restauriere, hat diese Leitung vermutlich auch ohne hydraulische Bremse aufgrund gebrochener Schelle vibriert, da der Vorbesitzer einen dicken Gummi zwischen Rahmen und Leitung gesteckt hatte.
Lg Peter