08.01.2020, 07:41
Hallo Freunde,
Ist ja recht wild hier:
1 Das Rohr ist isoliert damit an der Heizungs/Lüftungsanlage die gleiche Temperatur ankommt wie vorne an der Ansaugung! Da die Strecke über den Motor geht, soll eine Erwärmung verhindert werden bei Lüftungsbetrieb!
2 Das Rohr braucht man im Winter nicht abnehmen! Die Heizung hat einen mit Motorkühlflüssigkeit durchströmten Wärmetauscher! Bevor da vom Motor die Abwärme irgendwelchen nutzbaren Effekt hat kommt schon warme Flüssigkeit an und es wird warm!
3 Es wird durch ein Drehrädchen der Durchfluss am Wärmetauscher und somit die Temperatur bestimmt! Dazu einen Zweistufigen Lüfter! Die Schieber an der Einheit steuern den Luftstrom!
Grüße
Sebastian
Ist ja recht wild hier:
1 Das Rohr ist isoliert damit an der Heizungs/Lüftungsanlage die gleiche Temperatur ankommt wie vorne an der Ansaugung! Da die Strecke über den Motor geht, soll eine Erwärmung verhindert werden bei Lüftungsbetrieb!
2 Das Rohr braucht man im Winter nicht abnehmen! Die Heizung hat einen mit Motorkühlflüssigkeit durchströmten Wärmetauscher! Bevor da vom Motor die Abwärme irgendwelchen nutzbaren Effekt hat kommt schon warme Flüssigkeit an und es wird warm!
3 Es wird durch ein Drehrädchen der Durchfluss am Wärmetauscher und somit die Temperatur bestimmt! Dazu einen Zweistufigen Lüfter! Die Schieber an der Einheit steuern den Luftstrom!
Grüße
Sebastian
Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!