16.01.2020, 19:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2020, 19:32 von Matthias_Merkle.)
Hallo Christian
Nein leider noch nicht. Ist wieder verschoben, da wir das Getriebe erst aufarbeiten. Außerdem bin ich letztes Jahr noch an eine Claas Quadrant ran gelaufen, die ich kaufen musste.
Eibauwunschtermin ist Anfang nächstes Jahr.
Schaue aber dass du ein komplettes Getriebe mit Hydrostat bekommst.
Nur die Hydrostateinheit passt nicht an das normale Gehäuse. Da bin ich auch auf die Schnauze gefallen.
Und umrüsten ist nicht, da das andere Gehäuse und die beiden Wellen weder neu, noch gebraucht zu finden sind.
Falls wer sowas rumliegen hat kann er sich gerne bei mir melden.
Gruß Matthias
Hallo Hubert
Davon habe ich auch schon gehört.
Wie ist es da eigentlich mit der Belastung des Zapfwellengetriebes? Bekommt man so ohne Ölkühler mehr Leistung drüber, oder bleibt die Erwärmung des Öls gleich?
Der Motor vom trac wird so auf jedenfall entlastet.
Ist aber nix für mich
Gruß Matthias
Nein leider noch nicht. Ist wieder verschoben, da wir das Getriebe erst aufarbeiten. Außerdem bin ich letztes Jahr noch an eine Claas Quadrant ran gelaufen, die ich kaufen musste.
Eibauwunschtermin ist Anfang nächstes Jahr.
Schaue aber dass du ein komplettes Getriebe mit Hydrostat bekommst.
Nur die Hydrostateinheit passt nicht an das normale Gehäuse. Da bin ich auch auf die Schnauze gefallen.
Und umrüsten ist nicht, da das andere Gehäuse und die beiden Wellen weder neu, noch gebraucht zu finden sind.
Falls wer sowas rumliegen hat kann er sich gerne bei mir melden.
Gruß Matthias
Hallo Hubert
Davon habe ich auch schon gehört.
Wie ist es da eigentlich mit der Belastung des Zapfwellengetriebes? Bekommt man so ohne Ölkühler mehr Leistung drüber, oder bleibt die Erwärmung des Öls gleich?
Der Motor vom trac wird so auf jedenfall entlastet.
Ist aber nix für mich
Gruß Matthias
"Kauf dir einen Variomaten" haben sie gesagt, als antwort gab ich " was will ich mit der Luftpumpe"
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Leistung statt Vario
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