Guten Morgen,
wollte heute mit dem 800er MS ans Holzhäckseln fahren, ging plötzlich die Kupplung nichtmehr. Nachgeschaut beim Geberzylinder, spritzt Flüssigkeit raus und fährt viel zuweit aus. Zylinder ausgebaut, Hebel der Kupplung geht ins leere. Deckel unten abgeschraubt kommen mir schon große Späne entgegen. Reingeschaut und gesehen dass die Gabel nichtmehr an der Muffe dran ist.
Das heißt jetzt der Motor muss raus oder? Wo trenn ich den am besten? Die Kupplungsglocke ist ja einmal am Motor und einmal am Getriebe fest. Am Motor trennen oder weiter hinten? Muss ich dazu die Kabine kippen?
Vielleicht wäre auch ein erfahrener Schrauber hier der mir mal zur Hand gehen würde. Ich habe wirklich schon vieles gemacht aber sowas noch nicht.
Viele Grüße
Matthias
wollte heute mit dem 800er MS ans Holzhäckseln fahren, ging plötzlich die Kupplung nichtmehr. Nachgeschaut beim Geberzylinder, spritzt Flüssigkeit raus und fährt viel zuweit aus. Zylinder ausgebaut, Hebel der Kupplung geht ins leere. Deckel unten abgeschraubt kommen mir schon große Späne entgegen. Reingeschaut und gesehen dass die Gabel nichtmehr an der Muffe dran ist.
Das heißt jetzt der Motor muss raus oder? Wo trenn ich den am besten? Die Kupplungsglocke ist ja einmal am Motor und einmal am Getriebe fest. Am Motor trennen oder weiter hinten? Muss ich dazu die Kabine kippen?
Vielleicht wäre auch ein erfahrener Schrauber hier der mir mal zur Hand gehen würde. Ich habe wirklich schon vieles gemacht aber sowas noch nicht.
Viele Grüße
Matthias