Kupplung einstellen beim MB-trac 900 SS?
#15

Hallo Werner,
gut, dass du das genauer beschrieben hast.
Wie Peter beschrieben hat, sitzt in der Leitung zum Nehmerzylinder ein Druckschalter. Druch da, Lampe an; kein Druck da, Lampe aus. Somit ist alles korrekt bei deinem trac. Es ist auch kein Restdruck da, die Stange vom Nehmerzylinder muss weiter rausgedreht werden. Kann man von unten dran, nicht gut, geht aber und dauert nicht lange.

Zu der zweiten Kontrollleuchte: weil der trac auch bei eingeschalteter Zapfwelle anspringt, gehe ich davon aus, dass der Schalter überbrückt wurde. Wird gerne gemacht, wenn es Probleme mit dem Starten gibt. Entweder um eine Störquelle auszuschalten oder weil der Schalter ne Macke hat. Wenn nun der Stecker vom Schalter abgezogen ist und überbrückt worden ist, geht logischerweise auch die Kontrollleuchte nicht.

Gruß Erhard

Und nochmal ich
Die Birnen sind nur gesteckt.
Die Anlasssperre bezieht sich auf die Getriebestellung, nicht auf die Zapfwellenkupplung. Der Schalter sitzt links am Getriebe und ist, glaube ich, nur mit etwas Anheben der Kabine zu erreichen.

Gruß Erhard
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