Dann ging das los was am meisten spaß Macht die Ersten Schrauben fest ziehen
Der Einbau der Vorderachse ist alleien ziemlich mühselig aber es klappt mit dem Motorkran eigendlich ganz gut.
Hier werden die Bremssättel überholt und neu lackiert.
Neues Ordnen der Hydraulikleitungen die gingen vorher Kreuz und quer über den Rahmen.
Jetzt kommt etwas Ordnung in den Hydraulikleitungs Kuddelmudel von vorher.
und hinten
Oben drauf auf die Abschlussplatte kommt noch der Druckloserücklauf und daneben die Druckluftbremskupplungen.
Die Lenkzylinder wurden auch noch neu Abgedichtet und neu lackiert.
Jetzt wartet der Rahmen nur noch auf das Getrieb und den Motor.
Bin noch auf der Suche nach einem Nutmutternschlüssel für den Allradabtrieb da der leicht undicht ist und wenn das Getriebe schon mal raus ist wollte ich das direkt mit machen. Wenn noch jemand weiß wo ich mir einen Ausleihen kann oder günstig kaufen kann bin ich für jeden tipp offen.
Bei Mercedes bekommt man den noch aber ich wollte nicht 123 € ausgeben nur um eine Schraube zu öffnen.
Gruß Niklas
Der Einbau der Vorderachse ist alleien ziemlich mühselig aber es klappt mit dem Motorkran eigendlich ganz gut.
Hier werden die Bremssättel überholt und neu lackiert.
Neues Ordnen der Hydraulikleitungen die gingen vorher Kreuz und quer über den Rahmen.
Jetzt kommt etwas Ordnung in den Hydraulikleitungs Kuddelmudel von vorher.
und hinten
Oben drauf auf die Abschlussplatte kommt noch der Druckloserücklauf und daneben die Druckluftbremskupplungen.
Die Lenkzylinder wurden auch noch neu Abgedichtet und neu lackiert.
Jetzt wartet der Rahmen nur noch auf das Getrieb und den Motor.
Bin noch auf der Suche nach einem Nutmutternschlüssel für den Allradabtrieb da der leicht undicht ist und wenn das Getriebe schon mal raus ist wollte ich das direkt mit machen. Wenn noch jemand weiß wo ich mir einen Ausleihen kann oder günstig kaufen kann bin ich für jeden tipp offen.
Bei Mercedes bekommt man den noch aber ich wollte nicht 123 € ausgeben nur um eine Schraube zu öffnen.
Gruß Niklas