13.04.2021, 10:22
Hallo zusammen,
eigentlich sollte das nicht sein. Ich habe ja einen komplett überholtes Tauschgetriebe eingebaut. Gefahren ca. 10min. zum testen uns war sofort so.
Noch eine Frage, auf den Ausgängen des 5/2 Ventiles zum Schaltzylinder habe ich nur Druck beim betätigen der Kupplung. Jeweils entweder auf a oder b. Dies ist auch richtig?
Die Eingänge des Ventils haben ja je nach Stellung der Muffe am Schaltheben immer Druck. Das heißt der Gang wird rein mechanisch gehalten und im Fahrbetrieb ist der Schaltzylinder drucklos.
Kann ich einfach feststellen ob der Gang überhaupt richtig eingelegt ist?
Es ist ja wie geschrieben so das schon beim bewegen des Gruppenwahlhebels der Gang raus geht.
D.h. für mich der Gang hält überhaupt nicht oder ist gar nicht richtig eingerastet.
Danke schon mal für die Antworten.
VG Felix
eigentlich sollte das nicht sein. Ich habe ja einen komplett überholtes Tauschgetriebe eingebaut. Gefahren ca. 10min. zum testen uns war sofort so.
Noch eine Frage, auf den Ausgängen des 5/2 Ventiles zum Schaltzylinder habe ich nur Druck beim betätigen der Kupplung. Jeweils entweder auf a oder b. Dies ist auch richtig?
Die Eingänge des Ventils haben ja je nach Stellung der Muffe am Schaltheben immer Druck. Das heißt der Gang wird rein mechanisch gehalten und im Fahrbetrieb ist der Schaltzylinder drucklos.
Kann ich einfach feststellen ob der Gang überhaupt richtig eingelegt ist?
Es ist ja wie geschrieben so das schon beim bewegen des Gruppenwahlhebels der Gang raus geht.
D.h. für mich der Gang hält überhaupt nicht oder ist gar nicht richtig eingerastet.
Danke schon mal für die Antworten.
VG Felix