Passt der Türgriff von Granit auch beim Mittelschalter
#2

Hallo Harald,
Die Türgriffe werden nicht 1:1 passen.
Ich hatte vor einiger Zeit die gleiche Idee wie Du und bestellte die Griffe in der "Bucht".
Die Mittelschalter-Griffe bei mir sind aus Metall,die neuen waren aus Kunststoff gefertigt.
Auf der Seite mit dem Schließzylinder ist das Gehäuse bei den neuen Griffen größer als das Loch in der Türe.
Da ich weder Türen, noch die neuen Griffe beschädigen wollte,habe ich die Griffe wieder zurück geschickt.
Wenn Deine Schlösser noch intakt sind kannst Du ja mal den Schlüssel eines Trac Kollegen ausprobieren und den dann gegebenenfalls beim Schlüsseldienst nachmachen lassen.
Gruß Berthold
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Passt der Türgriff von Granit auch beim Mittelschalter - von schrauber1962 - 21.05.2021, 15:38
RE: Passt der Türgriff von Granit auch beim Mittelschalter - von Holztrac - 22.05.2021, 20:00
RE: Passt der Türgriff von Granit auch beim Mittelschalter - von schrauber1962 - 22.05.2021, 21:01
RE: Passt der Türgriff von Granit auch beim Mittelschalter - von olli1606 - 22.05.2021, 21:01
RE: Passt der Türgriff von Granit auch beim Mittelschalter - von schrauber1962 - 23.05.2021, 18:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste