24.02.2023, 23:08
Hi,
das trifft sich sehr gut, ich habe fast das selbe Problem.
Bin an einem 900er Turbo (8500h) dran, nur weiß ich nicht viel über den technischen Zustand er springt zwar an aber eine Probefahrt ist nicht möglich weil die Pneumatik komplett undicht ist und alle Reifen platt. ein Getriebeschaden ist nicht bekannt aber wissen tut es keiner.
Kotflügel hinten beide komplett verbogen und allgemein leicht rost überall. Der vorbesitzer ging mit dem Trac nicht gerade pfleglich um und machte auch keine regelmäßige Wartung.
Der Verkäufer verlangt hier 17000euro und ich bin nicht sicher ob er das wert ist.
Gruß MD 94
das trifft sich sehr gut, ich habe fast das selbe Problem.
Bin an einem 900er Turbo (8500h) dran, nur weiß ich nicht viel über den technischen Zustand er springt zwar an aber eine Probefahrt ist nicht möglich weil die Pneumatik komplett undicht ist und alle Reifen platt. ein Getriebeschaden ist nicht bekannt aber wissen tut es keiner.
Kotflügel hinten beide komplett verbogen und allgemein leicht rost überall. Der vorbesitzer ging mit dem Trac nicht gerade pfleglich um und machte auch keine regelmäßige Wartung.
Der Verkäufer verlangt hier 17000euro und ich bin nicht sicher ob er das wert ist.
Gruß MD 94