31.03.2024, 11:44
Hallo,
Der 1 Zeiger ist der Vorratstank, der sollte schon 7-8Bar anzeigen, roter Anschluß quasi.
Der 2. Zeiger ist Bremsdruck, der sollte 0 Bar anzeigen, nur beim Betätigen der Bremse, je nach Druck aufs Pedal steigen.
Nach dem loslassen des Bremspedals sollte der 2. Zeiger wieder auf 0 gehen, quasi Gelber Anschluß und Steuerventil.
Hast du einen Druckluftplan oder Reparaturanleitung für den Trac, da kann man die Leitungen nachverfolgen.
Gruß und viel Erfolg, Harald
Der 1 Zeiger ist der Vorratstank, der sollte schon 7-8Bar anzeigen, roter Anschluß quasi.
Der 2. Zeiger ist Bremsdruck, der sollte 0 Bar anzeigen, nur beim Betätigen der Bremse, je nach Druck aufs Pedal steigen.
Nach dem loslassen des Bremspedals sollte der 2. Zeiger wieder auf 0 gehen, quasi Gelber Anschluß und Steuerventil.
Hast du einen Druckluftplan oder Reparaturanleitung für den Trac, da kann man die Leitungen nachverfolgen.
Gruß und viel Erfolg, Harald