Du hast einen Knoten in deinem Versuch der erklärung 
Ich denke du meinst einmal HL anstatt FL?
Ansonsten hast du sicherlich recht.
Aber ich denke Maschinenlängenmäßig befindet man sich in der Landwirtschaft in so einer art "Grauzone".
Kein Polizist würde dich für 50 cm zuviel, was der FL überstehen würde anhalten...
Aber mal zum vergleich:
Hecklader:
![[Bild: 2008-04-10__02_.JPG]](https://www.trac-technik.de/gallery/d/17773-1/2008-04-10__02_.JPG)
Frontlader:
![[Bild: _37_.jpg]](https://www.trac-technik.de/gallery/d/14236-1/_37_.jpg)
Gruss Hartmut

Dieter 1:32 Fan schrieb:Ich war der Meinung das die nutzbare Ladelänge eines Zuges bestehend aus MB-trac mit Anhänger bei einem trac mit FL geringer ist als bei einem Zug mit FL, da der Frontlader ja nach vorne übertsteht.
Ich denke du meinst einmal HL anstatt FL?
Ansonsten hast du sicherlich recht.
Aber ich denke Maschinenlängenmäßig befindet man sich in der Landwirtschaft in so einer art "Grauzone".
Kein Polizist würde dich für 50 cm zuviel, was der FL überstehen würde anhalten...

Aber mal zum vergleich:
Hecklader:
Frontlader:
![[Bild: _37_.jpg]](https://www.trac-technik.de/gallery/d/14236-1/_37_.jpg)
Gruss Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!