03.02.2009, 10:44
Servus zusammen,
@Sigerl: Schöne große Räder und schöner gepflegter Trac! Welche Bereifung fährst du??
@Alex: Du zeigst ja, obwohl du so überzeugt vom Mog bist, selber schon seine größte Schwäche auf: "Man muss sich doch nochmal angucken was ein Unimog auf "festem" Untergrund so alles anstellen kann, vorallem was Verschränkung angeht, kommt er da weiter wo ein Trac schon aufgeben müsste"
Auf festem Untergrund fährt man nur leider im richtigen Gelände (fast) nicht.
Außerdem, überleg mal, was Trial mit normalen Fahrbetrieb zu tun hat und vor allem sind das alles in meinen Augen reine Prototypen auf Unimogbasis. Halbes Gewicht, vernünftige Räder, alles mögliche weg- oder umgebaut.
Schau dir dann mal im Vergleich den Großteil der zugelassenen Mogs an, dann müsste jeder normale eigentlich selber kapieren, dass der Vergleich nicht mal mehr richtig hinkt
Beste Grüße
Michl
@Sigerl: Schöne große Räder und schöner gepflegter Trac! Welche Bereifung fährst du??
@Alex: Du zeigst ja, obwohl du so überzeugt vom Mog bist, selber schon seine größte Schwäche auf: "Man muss sich doch nochmal angucken was ein Unimog auf "festem" Untergrund so alles anstellen kann, vorallem was Verschränkung angeht, kommt er da weiter wo ein Trac schon aufgeben müsste"
Auf festem Untergrund fährt man nur leider im richtigen Gelände (fast) nicht.
Außerdem, überleg mal, was Trial mit normalen Fahrbetrieb zu tun hat und vor allem sind das alles in meinen Augen reine Prototypen auf Unimogbasis. Halbes Gewicht, vernünftige Räder, alles mögliche weg- oder umgebaut.
Schau dir dann mal im Vergleich den Großteil der zugelassenen Mogs an, dann müsste jeder normale eigentlich selber kapieren, dass der Vergleich nicht mal mehr richtig hinkt
Beste Grüße
Michl
Mb trac - was besseres gibts nicht