03.02.2009, 11:14
Moin Michl,
mir ist schon klar das die meisten Mogs nicht fürs Gelände bestimmt sind, aber du musst mal vom Wald und Schlamm wegkommen, es gibt noch andere Einsatzgebiete auf der Welt.(Trockene Kontinente z.B...)
Die meisten brauchen ja auch nicht wirklich im schweren Gelände fahren, und das die Reifenwahl ziemlich das wichtigste im Gelände ist weiss auch so ziemlich jeder. Was nützen einem 3 Sperren wenn kein Rad Grip aufbauen kann.
Zum Thema Trail, es gibt auch Seriennah, also nicht nur Prototypen...
Aber ich weiss was du meinst, auch der Unimog ist keine Eierlegendewollmilchsau, die gibts nicht...
Alles hat Vor UND Nachteile...
Grüße aus Südniedersachsen
Alex
mir ist schon klar das die meisten Mogs nicht fürs Gelände bestimmt sind, aber du musst mal vom Wald und Schlamm wegkommen, es gibt noch andere Einsatzgebiete auf der Welt.(Trockene Kontinente z.B...)
Die meisten brauchen ja auch nicht wirklich im schweren Gelände fahren, und das die Reifenwahl ziemlich das wichtigste im Gelände ist weiss auch so ziemlich jeder. Was nützen einem 3 Sperren wenn kein Rad Grip aufbauen kann.
Zum Thema Trail, es gibt auch Seriennah, also nicht nur Prototypen...
Aber ich weiss was du meinst, auch der Unimog ist keine Eierlegendewollmilchsau, die gibts nicht...
Alles hat Vor UND Nachteile...
Grüße aus Südniedersachsen
Alex