04.05.2009, 11:25
Servus Anton,
ich habe den Eindruck dass es weniger ein Problem ist wenn der Trac einfedert sondern mehr ein Problem beim Ausfedern. Es kratz immer die entlastete Seite am Kotflügel (und hier am unteren Ende der langen Kotflügel an der Kabine), aber dass auch nur bei vollem Einschlag. Mit dem Tank (bei mir wäre es dann eh der rechte Kasten in welchem mein Blechtank sitzt) gab es noch nie ein Problem. Auch Bekannte die schon diese Räder auf einem 1600er hatten gaben an keine Probleme mit Tank oder ähnlichem zu haben....
Ob das nun mit 2,0m Spur besser wird als mit 2,10m kann ich nicht sagen, jedoch stehen die Räder bei 2,0m Spur natürlich wieder früher am Rahmen an...
Gruß
Andreas
ich habe den Eindruck dass es weniger ein Problem ist wenn der Trac einfedert sondern mehr ein Problem beim Ausfedern. Es kratz immer die entlastete Seite am Kotflügel (und hier am unteren Ende der langen Kotflügel an der Kabine), aber dass auch nur bei vollem Einschlag. Mit dem Tank (bei mir wäre es dann eh der rechte Kasten in welchem mein Blechtank sitzt) gab es noch nie ein Problem. Auch Bekannte die schon diese Räder auf einem 1600er hatten gaben an keine Probleme mit Tank oder ähnlichem zu haben....
Ob das nun mit 2,0m Spur besser wird als mit 2,10m kann ich nicht sagen, jedoch stehen die Räder bei 2,0m Spur natürlich wieder früher am Rahmen an...
Gruß
Andreas
U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!