18.09.2009, 19:21
Hallo Paul,
der 1600er ist nicht meiner. Gehört meinem chef und wurde von ihm selbst aufgebaut. Die originale Zapfwellenkardan in Fahrtrichtung hinten links über die Achse zum Pumpenantrieb. Bringt mehr Bodenfreiheit. Das Dach wurde umgeändert, nach hinten oben eine Scheibe (Kabinenbreite X o,45 cm) eingesetzt. In Transportstellung wird der Kran auf dem Rückewagen abgelegt und ist ca 50 cm höher als die Kabine. Hanglagen fahren wir natürlich auch, alles ohne Abstützung, wobei hangabwärts seitlich keine Ausladung von 10 m mit voller Zange möglich sind.
mfg Friedrich
der 1600er ist nicht meiner. Gehört meinem chef und wurde von ihm selbst aufgebaut. Die originale Zapfwellenkardan in Fahrtrichtung hinten links über die Achse zum Pumpenantrieb. Bringt mehr Bodenfreiheit. Das Dach wurde umgeändert, nach hinten oben eine Scheibe (Kabinenbreite X o,45 cm) eingesetzt. In Transportstellung wird der Kran auf dem Rückewagen abgelegt und ist ca 50 cm höher als die Kabine. Hanglagen fahren wir natürlich auch, alles ohne Abstützung, wobei hangabwärts seitlich keine Ausladung von 10 m mit voller Zange möglich sind.
mfg Friedrich
MB - Trac 1100 Turbo