Hat jemand einen MBtrac der Großen Baureihe mit Aufbaumulcher hinten drauf?
#1

Hallo zusammen,

hat jemand von euch einen Mb Trac der Großen Baureihe mit aufgebautem Mulag Mulcher oder anderem Hersteller hinten drauf?

Eventuell mit Bildern von dem Rahmen wie er befestigtist auf dem Trac? Wie weit reicht der Arm raus, sieht ja ganz schön gewaltig aus!

Danke schon mal im vorraus

Forstservice.de
Zitieren
#2

Moin

da kann dir bestimmt das Mitglied MB1000 weiterhelfen:

[Bild: attachment.php?aid=16085]

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#3

Ja das sieht ja ganz gut aus. Vielleicht kann er hier ja paar Fotos von hinten und von der Befestigung am Rahmen selbst machen. Hat der Mulcher irgendwie einen Schnellkuppellösung oder ist er verschraubt mit dem Trac?
Zitieren
#4

Hallo,

hast Du den im Traktorpool angebotenen gesehen?

https://www.traktorpool.de/details/Boesc...1/3473968/

Der Anbieter ist ca. 25 km von mir entfernt.

MfG
Ludger

Seit Januar 2007 1300 MB-Trac, Bj. 85 mit 12800 h.
Zitieren
#5

Nein hab ich noch nicht gesehen. Sieht aber ganz schön fertig aus das Teil.

Wir haben einen günstigen Mulag ME 700 gekauft und den sind wir jetzt gerade am aufbauen auf den 1500er. Soll so gemacht werden das er in 15 min abgebaut ist und man den Trac für andere Sachen wie Transporte einsetzen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste