06.11.2009, 01:46
Hallo Uli
Das ist eine gute kurze Beschreibung der verschiedenen Systeme .
Wenn es die Vario Einheit bei DB schon gegeben hat , hätte Fendt ja den Vario nicht erst bauen brauchen .
Es gillt in der Hauptsache rauszubekommen was kann ich im 443 an Leistung übertragen und was für ein Aufwand ist es den Hydrostaten nach zu rüsten .
Denn einen 443 mit Werkseitigem verbauten zu finden ist so gut wie unmöglich . Vielleicht kommen wir ja weiter mit dem Thema .
Gruß Joern
Das ist eine gute kurze Beschreibung der verschiedenen Systeme .
Wenn es die Vario Einheit bei DB schon gegeben hat , hätte Fendt ja den Vario nicht erst bauen brauchen .

Es gillt in der Hauptsache rauszubekommen was kann ich im 443 an Leistung übertragen und was für ein Aufwand ist es den Hydrostaten nach zu rüsten .
Denn einen 443 mit Werkseitigem verbauten zu finden ist so gut wie unmöglich . Vielleicht kommen wir ja weiter mit dem Thema .
Gruß Joern
Wo ein Wille ist , da ist ein trac .