14.02.2010, 19:47
Denkfehler:
Die Steuerventile sind Durchflußventile, in unbetätigtem Zustand fließt das Öl durch die 3 Steuerventile in den Kraftheber und dann zurück zum Tank.
=>das 3. Ventil kann nur vom gemeinsamen Ölhaushalt mitversorgt werden.
Die 60l/min Pumpe aus der gr. BR lässt sich ohne Probs in der kleinen und Mittleren BR einbauen => höhere Ölerwärmung durch die höheren Literleistungen => höherer Verbrauch durch höhere Verlustleistung
Für Umlaufverbraucher (Spalter, Rückewagen, Düngerschnecke) würde sich eine Pumpe mit Vorsatzgertieb als Aufsteckpumpe für die ZW anbieten. So auslegen, das die Pumpe im Standgas ca. 2/3 bis 3/4 der benötigten Literleistung bringt => Nachteil: nicht bei voller Drehzahl fahren (wie im LKW)
Viel erfolg
Bernd
Die Steuerventile sind Durchflußventile, in unbetätigtem Zustand fließt das Öl durch die 3 Steuerventile in den Kraftheber und dann zurück zum Tank.
=>das 3. Ventil kann nur vom gemeinsamen Ölhaushalt mitversorgt werden.
Die 60l/min Pumpe aus der gr. BR lässt sich ohne Probs in der kleinen und Mittleren BR einbauen => höhere Ölerwärmung durch die höheren Literleistungen => höherer Verbrauch durch höhere Verlustleistung
Für Umlaufverbraucher (Spalter, Rückewagen, Düngerschnecke) würde sich eine Pumpe mit Vorsatzgertieb als Aufsteckpumpe für die ZW anbieten. So auslegen, das die Pumpe im Standgas ca. 2/3 bis 3/4 der benötigten Literleistung bringt => Nachteil: nicht bei voller Drehzahl fahren (wie im LKW)
Viel erfolg
Bernd
Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht!
Wüßte der Städter was er frisst .... er würde Bauer werden!!!