HI Leute
Ich bin ja grade mit einem 1000er drann.
Habe jetzt die beläge neu gemacht und Entlüftet. das spaltmaß ist auch auf 0,2 mm eingestellt.
Früher (vor der überholung) musste mann immer erst zweimal treten, um dann vor der kreuzung richtig bremsen zu können, da ist der besitzer auch 2-3 jahre so mit gefahren.
Jetzt nach der überholung muss ich trotzdem noch einmal erst treten, und beim zweitenmal kann ich eine vollbremsung machen, ohne das das Pedal bis zum anschlag geht. beim ersten mal treten, haut die bremse auch schon ordentlich rein, aber das pedal geht mir persönlich vie lzu weit (so bin ich es von meinem 900er auch garnicht gewöhnt)!!
Woran kann das noch liegen? vieleicht doch noch minimal luft im system???
Der bremskraft verstärker ist es doch hoffentlich nicht oder?
mfg michael
Ich bin ja grade mit einem 1000er drann.
Habe jetzt die beläge neu gemacht und Entlüftet. das spaltmaß ist auch auf 0,2 mm eingestellt.
Früher (vor der überholung) musste mann immer erst zweimal treten, um dann vor der kreuzung richtig bremsen zu können, da ist der besitzer auch 2-3 jahre so mit gefahren.
Jetzt nach der überholung muss ich trotzdem noch einmal erst treten, und beim zweitenmal kann ich eine vollbremsung machen, ohne das das Pedal bis zum anschlag geht. beim ersten mal treten, haut die bremse auch schon ordentlich rein, aber das pedal geht mir persönlich vie lzu weit (so bin ich es von meinem 900er auch garnicht gewöhnt)!!
Woran kann das noch liegen? vieleicht doch noch minimal luft im system???
Der bremskraft verstärker ist es doch hoffentlich nicht oder?
mfg michael
MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader
Mb-trac da weiss man was man hat
Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!