14.06.2010, 20:23
Servus Bene,
Vielen Dankfür dein Lob, aber bei dir sieht es nicht schlechter aus Vor allem hätte ich gern das unter der Haube was du drinnen hast
Mit der Pick Up kannst du am Zylinder für das Heben den Anschlag verstellen, dann sollte die die Pick Up weiter runter gehen. Soweit ich mich erinnern kann ist das ein Splint mit großer Scheibe. Wenn das nicht geht, würde ich mit der Neigung der Deichsel die Anpassung vornehmen!
Ansonsten würde ich die Pick up nicht zu weit runter lassen (Tasträder) sonst fliegen dir sofort die Grasbüschel um die Ohren und ggf. brechen sogar die Zinken.
Im Speziellen: was hast du davon, wenn du für die anderen deine Maschinen ran nimmst, daß du mit reparieren nicht nachkommst. Ich hatte am Anfang auch den Anspruch es besser zu machen als die Anderen, aber das definiert sich nicht nur über die Aufnahme des Futters. Das wird akzeptiert, wenn hier und da mal was liegen bleibt. Was wesentlich mehr gesehen wird ist Pünktlichkeit und dass am Fahren kein Dreck gemacht (geackert) wird. Aber das ist meine Sichtweise. Du musst für dich selber rausfinden, wie du es halten willst. Wichtig ist, daß du den Spass nicht verlierst, und am Ende ein bisschen was über bleibt!!
Viele Grüße
Peter
Vielen Dankfür dein Lob, aber bei dir sieht es nicht schlechter aus Vor allem hätte ich gern das unter der Haube was du drinnen hast
Mit der Pick Up kannst du am Zylinder für das Heben den Anschlag verstellen, dann sollte die die Pick Up weiter runter gehen. Soweit ich mich erinnern kann ist das ein Splint mit großer Scheibe. Wenn das nicht geht, würde ich mit der Neigung der Deichsel die Anpassung vornehmen!
Ansonsten würde ich die Pick up nicht zu weit runter lassen (Tasträder) sonst fliegen dir sofort die Grasbüschel um die Ohren und ggf. brechen sogar die Zinken.
Im Speziellen: was hast du davon, wenn du für die anderen deine Maschinen ran nimmst, daß du mit reparieren nicht nachkommst. Ich hatte am Anfang auch den Anspruch es besser zu machen als die Anderen, aber das definiert sich nicht nur über die Aufnahme des Futters. Das wird akzeptiert, wenn hier und da mal was liegen bleibt. Was wesentlich mehr gesehen wird ist Pünktlichkeit und dass am Fahren kein Dreck gemacht (geackert) wird. Aber das ist meine Sichtweise. Du musst für dich selber rausfinden, wie du es halten willst. Wichtig ist, daß du den Spass nicht verlierst, und am Ende ein bisschen was über bleibt!!
Viele Grüße
Peter