20.07.2010, 06:58
das einfachste ist es eine pneumatische Leitung vor dem zapfwelleneinschaltknauf abzuzweigen und an die stelle zuführen von wo aus du sie zuschalten willst dann den selben zapfwelleneinschaltknauf dortanbringen und die abgehende leitung mit der abgehenden Leitung vom bisherigen Zapfwelleneinschaltknauf verbinden!!
achja und dazwischen unbedingt rückschlagventile!!!!
wenn man es so parallel verdrahtet darf aber Nur EIN KNAUF BETÄTTIGT SEIN!!!!
sind es Beide KANN MANN schlecht ausschalten!!
Habe in der Nachtschicht mal am U 1400 nachgeschaut da wurde es auch so gelöst, weil der Mog einen Dücker Frontschredder hat!!!
aber bei dem wurden zusatzlich neben dem rein pneumatischen Pfad noch zwei elektrische NOT-AUS eingebaut!!
Mfg torben
achja und dazwischen unbedingt rückschlagventile!!!!
wenn man es so parallel verdrahtet darf aber Nur EIN KNAUF BETÄTTIGT SEIN!!!!
sind es Beide KANN MANN schlecht ausschalten!!
Habe in der Nachtschicht mal am U 1400 nachgeschaut da wurde es auch so gelöst, weil der Mog einen Dücker Frontschredder hat!!!
aber bei dem wurden zusatzlich neben dem rein pneumatischen Pfad noch zwei elektrische NOT-AUS eingebaut!!
Mfg torben
"Er sagte etwas von Garten der Meditation." "Nein, er sagte, er kriegt oft 'n Harten wegen der Medikation!"