27.01.2006, 11:07
Servus Michl
deine Theorie mit den zylindrischen beim 366er stimmt so auch nicht.
Schaut man in die EPC beim Zylinderkopf rein, findet man die zylindrische nur mit 352er Teilenummer für das Einlassventil. Für das Auslassventil ist erst gar keine zylindrische aufgeführt.
Geht man aber beim Motorgehäuse auf die Sonderausstattung T83030 dann ist es da ähnlich. Zusätzlich ist aber auch ein zylindrische Auslassdichtung aufgeführt. Mit 360er Teilenummer aber nicht 366.
Dass man für den 314/352er generell die Dichtungen vom 366er braucht ist also falsch weil es die gar nicht gibt da du ja sagst, dass es die zylindrischen sein sollen.
Zylindrische mit 366er Teilenummer hab ich noch keine gefunden. Aber vielleicht hab ich auch noch nicht lang genug auf der EPC danach gesucht (erst 2 Stunden).
Gruß
Wolfgang
deine Theorie mit den zylindrischen beim 366er stimmt so auch nicht.
Schaut man in die EPC beim Zylinderkopf rein, findet man die zylindrische nur mit 352er Teilenummer für das Einlassventil. Für das Auslassventil ist erst gar keine zylindrische aufgeführt.
Geht man aber beim Motorgehäuse auf die Sonderausstattung T83030 dann ist es da ähnlich. Zusätzlich ist aber auch ein zylindrische Auslassdichtung aufgeführt. Mit 360er Teilenummer aber nicht 366.
Dass man für den 314/352er generell die Dichtungen vom 366er braucht ist also falsch weil es die gar nicht gibt da du ja sagst, dass es die zylindrischen sein sollen.
Zylindrische mit 366er Teilenummer hab ich noch keine gefunden. Aber vielleicht hab ich auch noch nicht lang genug auf der EPC danach gesucht (erst 2 Stunden).
Gruß
Wolfgang