19.11.2010, 19:23
Hallo Michl
Danke für die Klärung der Kernfrage. Das Umschalten müßte also funktionieren.
Meiner hat übrigends oben links das Schaltventil für die Zapfwelle, da
brauch ich doch nicht zusätzlich die Fahrkupplung treten, oder?
Ob es sinnvoll ist die Winde mit 1000 U/min. zu fahren, weiß nicht. Sie läuft
jedenfalls bei vergleichbarer Motordrehzahl deutlich langsamer als meine
alte Dreipunkt-Winde. Ist das einfach so, oder kann es sein, daß da was
anderes nicht stimmt?
Ansonsten kann ich damit leben, immerhin hab ich jetzt ja 2 Seile und
"bleibe erst da stecken, wo andere... "
Gruß
Markus
Danke für die Klärung der Kernfrage. Das Umschalten müßte also funktionieren.
Meiner hat übrigends oben links das Schaltventil für die Zapfwelle, da
brauch ich doch nicht zusätzlich die Fahrkupplung treten, oder?
Ob es sinnvoll ist die Winde mit 1000 U/min. zu fahren, weiß nicht. Sie läuft
jedenfalls bei vergleichbarer Motordrehzahl deutlich langsamer als meine
alte Dreipunkt-Winde. Ist das einfach so, oder kann es sein, daß da was
anderes nicht stimmt?
Ansonsten kann ich damit leben, immerhin hab ich jetzt ja 2 Seile und
"bleibe erst da stecken, wo andere... "
Gruß
Markus