Gibt es ein Massey Ferguson Forum?
#10

(28.12.2010, 13:08)Hallertauer Trac schrieb:  Servus Stefan!
Sorry, ich wollte dir da nicht zu nahe treten, aber ich habe deinen ersten Thread haber ich das Wort "Energiewirtschaft" gelesen und dann sofort an eine Biogasanlage denken müssen.
Bei uns im Ort laufen auch mehr MF 133 als MB tracs. Der Schlepper ist einfach noch aus einer Generation davor. Es ist ein Schlepper, der sehr robust ist und damals beim Schlepperkauf meist nicht eingetauscht wurde, weil man nur noch wenig Geld bekommen hätte. Also ist er auf dem Hof geblieben und wird, wie Holger auch schreibt als "Hofschlampe" genutzt.

Hallo Michael, da muss schon mehr passieren das ich mir auch den Schlips getretten fühle.
Hauptsächlich will ich im Jahr ca 3 bis 5 Tonnen Heu machen. Dafür reicht mir mein Erbstück. Durch das MF Forum hab ich zum Bespiel erfahren das ich ohne Probleme ein 165 Mähwerk benützen kann, aber darauf achten sollte, das ich es auch nach oben wegklappen kann anstatt nach hinten, sonst wird die Schnauze ohne Frontgewichte recht leicht.
Um genau solche Infos geht es mir.
Einige MB Fahrer dürften jetzt schmunzeln, dafür fährt der MB auch nicht unter alten Streuobstbäumen.

Gruss und frohes "zwischen den Jahren"

Stefan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Stefan
03.10.2004, 17:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste