31.12.2010, 18:52
äähm
also soweit ich es mitbekomme fährt mein Onkel im "Fernverkehr" also so Strecken wie Köln/Karlsruhe nach Memmingen/Nördlingen also ungefähr dieser Kreis mit einem 430er TGA mit 27 liter (nachgerechnet und ausgelitert
Drehzahl ca 13-1400
die Karrend ie 1000 und 1100 bei 90 drehen sind schon längst wieder eingestampft ich sag bloß actros erste Baureihe die 1843, Krücken³ lagen bei 85 ca 1100 an beim HAuch einer Steigung erschrocken und zurückgeschalten
also man sieht man braucht keine 40 mehr imFernverkehr
Hirn einschalten ist viel wichtiger als die Maschine die drunter sitzt,
also soweit ich es mitbekomme fährt mein Onkel im "Fernverkehr" also so Strecken wie Köln/Karlsruhe nach Memmingen/Nördlingen also ungefähr dieser Kreis mit einem 430er TGA mit 27 liter (nachgerechnet und ausgelitert
Drehzahl ca 13-1400
die Karrend ie 1000 und 1100 bei 90 drehen sind schon längst wieder eingestampft ich sag bloß actros erste Baureihe die 1843, Krücken³ lagen bei 85 ca 1100 an beim HAuch einer Steigung erschrocken und zurückgeschalten
also man sieht man braucht keine 40 mehr imFernverkehr
Hirn einschalten ist viel wichtiger als die Maschine die drunter sitzt,