Gibt es tricks für den MB-trac 800 um mehr Leistung zu erhalten?
#2

Hallo Max
Um dich vor weiteren "ernst modus aus" Shy attacken der forums mitglieder zu schützen gebe ich dir mal einen guten Hinweis. Ich nehme mal an du bist so um die 20 vllt jünger. In diesesm Forum gibt es etwas sehr sehr sehr nützliches und das versteckt sich auf der seite ganz oben. Es heißt Suche!
Wenn du da drauf klickst kannst du so viel erfahren wie du nur über deinen 800er erfahren willst und das ist immerhin das ganze wissen das sich im trac vorum bis hierhin angesammelt hat. Da findest du auch hinweise zu mehrleistung und eventuel höherer geschwindigkeit. Nur werder ich dir hier ganz sicher nicht sagen was du wie machen musst das dein Trac mehr power hat und schneller wird. Das findest du aber allesbei einer grüdlichen recherche. Und wenn du dann konkrete fragen hast wie du beispielsweise einen turbo aufbauen kannst etc dann gibt es sogar hierfür treaths und wenn du dort nichst findest (diesbezüglich) kannst du dich dann eventuel wieder ans forum richten allerdings begnüge dich vorerst mit der suchfunktion.
gruß stefan[/u]

Wenn man sich zwischen einem MB Trac und einem Fendt Vario entscheiden muss hat man keine Wahl.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gibt es tricks für den MB-trac 800 um mehr Leistung zu erhalten? - von MB-trac 800 79 - 04.01.2011, 13:18
RE: Gibt es tricks für den MB-trac 800? - von super schlepper - 04.01.2011, 13:24
RE: Gibt es tricks für den MB-trac 800? - von holgi63 - 04.01.2011, 13:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste