25.01.2011, 09:38
HI
Ja mit dem Steuerzeiten stimmt schon!!!
Aber warum soll man auch eine LDA nachrüsten??
Die LDA verändert doch garnicht den Ladedruck sondern nur die einspritzmenge der Pumpe "im verhältniss" zum Ladedruck!!!
Wieso soll mann den Ladedruck angleichen wenn mann einen LLk nachgerüstet hat? Im Grunde verändert der sich doch garnicht durch den einbau eines llk!!! Oder liegt es an dem Wiederstand in der Druckleitung, der durch den Kühler erzeugt wird???
Beim Trac kann mann den Laderuck doch soweiso nicht verändern!!! Oder war deine antwort auf mehrere Fahrzeuge bezogen???
Meine Fragen sind natürlich nur auf Trac bezoge!!!
mfg michael
Ja mit dem Steuerzeiten stimmt schon!!!
Aber warum soll man auch eine LDA nachrüsten??
Die LDA verändert doch garnicht den Ladedruck sondern nur die einspritzmenge der Pumpe "im verhältniss" zum Ladedruck!!!
Wieso soll mann den Ladedruck angleichen wenn mann einen LLk nachgerüstet hat? Im Grunde verändert der sich doch garnicht durch den einbau eines llk!!! Oder liegt es an dem Wiederstand in der Druckleitung, der durch den Kühler erzeugt wird???
Beim Trac kann mann den Laderuck doch soweiso nicht verändern!!! Oder war deine antwort auf mehrere Fahrzeuge bezogen???
Meine Fragen sind natürlich nur auf Trac bezoge!!!
mfg michael
MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader
Mb-trac da weiss man was man hat
Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!