HI
Das es original keinen llk im 1500er gibt, weiss ich auch!
Und ich kenne die Unterschiede der Motoren!
Das Werkstattbuch ist bereits organisiert, aber noch nicht da!
Das Thema hier beschäftigt sich ja auch mit der LLK nachrüstung!
Was man dafür wissen muss und wie alles funktioniert Weiss ich auch, da hab ich mich schon Nächte lang durchgelesen!
Und ich wollte nur noch wissen warum genau der ventildeckel getauscht werden muss (oder auch nicht)!
Weil das Anschließen ist mir am Ventildeckel noch nicht ganz klar!
Bei meinem 900er ist zwischen turbo und "krümmer" am ventildeckel nur ein röhrchen!
Ist das beim 1500er etwa gaz anders?
Ich wollte halt wissen wie mann dort bei der Schlauchbefestigung zurecht kommt! bzw, wie die erfahrenen LLK Nachrüster das gemacht haben.
mfg michael
Das es original keinen llk im 1500er gibt, weiss ich auch!
Und ich kenne die Unterschiede der Motoren!
Das Werkstattbuch ist bereits organisiert, aber noch nicht da!
Das Thema hier beschäftigt sich ja auch mit der LLK nachrüstung!
Was man dafür wissen muss und wie alles funktioniert Weiss ich auch, da hab ich mich schon Nächte lang durchgelesen!
Und ich wollte nur noch wissen warum genau der ventildeckel getauscht werden muss (oder auch nicht)!
Weil das Anschließen ist mir am Ventildeckel noch nicht ganz klar!
Bei meinem 900er ist zwischen turbo und "krümmer" am ventildeckel nur ein röhrchen!
Ist das beim 1500er etwa gaz anders?
Ich wollte halt wissen wie mann dort bei der Schlauchbefestigung zurecht kommt! bzw, wie die erfahrenen LLK Nachrüster das gemacht haben.
mfg michael
MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader
Mb-trac da weiss man was man hat
Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!