Danke wolli, da geb ich dir vollkommen recht!
@Michael!
Was verstehst du nun immer noch nicht?
Ich habe doch nun 2 oder 3 mal geschrieben, das man den Ventildeckel vom 1000ér nicht zwangsläufig braucht, es geht sicher auch mit dem org. Deckel vom 1500, aaaaaaaaaaber mit dem Ventildeckel vom MBtrac 1000 wird das ganze sicher einfacher durchführbar sein!
Der Nutzen ist bei beiden Deckeln der gleiche!
Der Ventildeckel vom 1000ér (ohne turbo!) hat die Luftansaugung direkt vorne links auf der Ecke, wo ein Gummischlauch dann zum Luftfilter geht.
Beim MBtrac 1500 ist die Luftansaugung mittig im Ventildeckel, mit einem Rüssel nach unten für den Turboanschluss.
Nun darfst du 3 mal raten, bei welchem Deckel man sicher einfacher noch einen LLK zwischen schalten kann, ohne sich beim Rohre und Schläuche verlegen zu verknoten...
Und bevor du jetzt wieder antwortest, schaust du dir die beiden Ventildeckel erstmal genau an.
Irgendwo finden sich sicher Bilder von einem MBtrac 1500 mit offener Motorhaube, sowie von einem 1000ér mit offener Motorhaube.
Gruss Hartmut
@Michael!
Was verstehst du nun immer noch nicht?
Ich habe doch nun 2 oder 3 mal geschrieben, das man den Ventildeckel vom 1000ér nicht zwangsläufig braucht, es geht sicher auch mit dem org. Deckel vom 1500, aaaaaaaaaaber mit dem Ventildeckel vom MBtrac 1000 wird das ganze sicher einfacher durchführbar sein!
Der Nutzen ist bei beiden Deckeln der gleiche!
Der Ventildeckel vom 1000ér (ohne turbo!) hat die Luftansaugung direkt vorne links auf der Ecke, wo ein Gummischlauch dann zum Luftfilter geht.
Beim MBtrac 1500 ist die Luftansaugung mittig im Ventildeckel, mit einem Rüssel nach unten für den Turboanschluss.
Nun darfst du 3 mal raten, bei welchem Deckel man sicher einfacher noch einen LLK zwischen schalten kann, ohne sich beim Rohre und Schläuche verlegen zu verknoten...
Und bevor du jetzt wieder antwortest, schaust du dir die beiden Ventildeckel erstmal genau an.
Irgendwo finden sich sicher Bilder von einem MBtrac 1500 mit offener Motorhaube, sowie von einem 1000ér mit offener Motorhaube.
Gruss Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!