27.03.2011, 09:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2011, 09:47 von Thesen Matthias.)
Hey Joey
Ich denke mal das der Schalter auf dem Schaltdeckel kurz vor dem Totalaus
befindet. So wie Du schreibst bei kaltem Getriebe funktioniert das ganze, ist ein
Zeichen dafür, das der Wiederstand im warmen Zustand zu hoch wird und kein Strom
durchfließen kann.
Den Schalter bekommst Du beim freundlichen Sternenonkel, und das Teil ist
sogar bezahlbar. Einziger Pferdefuß, ab einem bestimmten Zeitpunkt war
kein Plastikdeckel mehr im Fussbodenblech, dann muß die Kabine etwas angekippt
werden um den Schalter auszutauschen. Bei den ersten Seitenschaltern war
ein Plastikdeckel über dem Schalter gewesen, den man wegschrauben konnte.
Dieser wurde später weggelassen. Einfach die Fussmatte anheben da sieht
man schon ob man Glück oder Pech hat.
Gruss Matthias
Ich denke mal das der Schalter auf dem Schaltdeckel kurz vor dem Totalaus
befindet. So wie Du schreibst bei kaltem Getriebe funktioniert das ganze, ist ein
Zeichen dafür, das der Wiederstand im warmen Zustand zu hoch wird und kein Strom
durchfließen kann.
Den Schalter bekommst Du beim freundlichen Sternenonkel, und das Teil ist
sogar bezahlbar. Einziger Pferdefuß, ab einem bestimmten Zeitpunkt war
kein Plastikdeckel mehr im Fussbodenblech, dann muß die Kabine etwas angekippt
werden um den Schalter auszutauschen. Bei den ersten Seitenschaltern war
ein Plastikdeckel über dem Schalter gewesen, den man wegschrauben konnte.
Dieser wurde später weggelassen. Einfach die Fussmatte anheben da sieht
man schon ob man Glück oder Pech hat.
Gruss Matthias