17.04.2011, 23:57
Hallo Thomas.
Hmm, einen Rat weiß ich schon, nur mit dem erklären rein schriftmäßig ist a weng schwierig
Also: Hinten an der Hubwelle sitzt so eine exzentrische Plastik- Laufbahn mit einer Schlauchschelle befestigt. Sollte diese verrutscht sein, könnte es zu Deinem Effekt kommen.
Also: Riffelblechplatte weg und reingeschaut. Bei externer Bedienung der Dreipunkt ist da schon einiges zu erkennen.
Habe gerade mal im WHB nachgeschlagen und da steht folgendes:
Bei Lageregelung soll erster Hubimpuls erfolgen bei Stellung 7 bis 6. Bei Stellung Zugwiderstand muss erster Hubimpuls erfolgen bei Stellung 4 bis 3. Jeweils auf die Skala vom Hebel bezogen. Und 4 bis 3 ist das schon weit über die Mitte hinaus.
Wie hast Du denn Deine Hydraulik aktuell eingestellt? Auf Lage- oder Zugregelung?
MfG
Andre
Hmm, einen Rat weiß ich schon, nur mit dem erklären rein schriftmäßig ist a weng schwierig
Also: Hinten an der Hubwelle sitzt so eine exzentrische Plastik- Laufbahn mit einer Schlauchschelle befestigt. Sollte diese verrutscht sein, könnte es zu Deinem Effekt kommen.
Also: Riffelblechplatte weg und reingeschaut. Bei externer Bedienung der Dreipunkt ist da schon einiges zu erkennen.
Habe gerade mal im WHB nachgeschlagen und da steht folgendes:
Bei Lageregelung soll erster Hubimpuls erfolgen bei Stellung 7 bis 6. Bei Stellung Zugwiderstand muss erster Hubimpuls erfolgen bei Stellung 4 bis 3. Jeweils auf die Skala vom Hebel bezogen. Und 4 bis 3 ist das schon weit über die Mitte hinaus.
Wie hast Du denn Deine Hydraulik aktuell eingestellt? Auf Lage- oder Zugregelung?
MfG
Andre