05.10.2011, 08:46
Servus zusammen,
die Räder und den Frontlader habe ich jetzt mal vorerst auf Eis gelegt, das reicht nächstes Jahr auch noch.
Ich bin schon froh dass Getriebe und Kupplung noch in Ordnung sind.
Gestern kam meine Lenkstange an mit einer Mercedesnummer beginnend mit 210 und einem Gewicht von ca 200 bis 400 Gramm; was fälschlicherweise eine Zierleiste für den W210 E-Klasse.
Der obere Dichtring der Achsschenkellagerung ist leider auch auf Rückstand.
Wäre ich auf den TRAC angewiesen würde ich mich sauber ärgern. Nachdem er aber erst im Frühjahr zum mulchen gebraucht wird passt das schon.
Abziehen der Büchse vom Achsschenkel war mit dem Abzieher ein Kinderspiel.
Die alte Kunststoffbüchse wird durch ein Nadellager ersetzt. Als ich die Teile ausgepackt habe hatte ich auch Verständnis für den Preis.
Gruß, Uli der den Kopf nicht in den Sand steckt
die Räder und den Frontlader habe ich jetzt mal vorerst auf Eis gelegt, das reicht nächstes Jahr auch noch.
Ich bin schon froh dass Getriebe und Kupplung noch in Ordnung sind.
Gestern kam meine Lenkstange an mit einer Mercedesnummer beginnend mit 210 und einem Gewicht von ca 200 bis 400 Gramm; was fälschlicherweise eine Zierleiste für den W210 E-Klasse.
Der obere Dichtring der Achsschenkellagerung ist leider auch auf Rückstand.
Wäre ich auf den TRAC angewiesen würde ich mich sauber ärgern. Nachdem er aber erst im Frühjahr zum mulchen gebraucht wird passt das schon.
Abziehen der Büchse vom Achsschenkel war mit dem Abzieher ein Kinderspiel.
Die alte Kunststoffbüchse wird durch ein Nadellager ersetzt. Als ich die Teile ausgepackt habe hatte ich auch Verständnis für den Preis.
Gruß, Uli der den Kopf nicht in den Sand steckt