So der 1600er läuft wieder.
Der worst case war eingetreten. Riss im Zylinderkopf
Wasser im Öl. Zu wenig Kühlwasser.
Das kommt davon wenn man nie nach Öl und Wasser schaut und den Trac Stundenlang vor der Wasserpumpe bei 2200 1/min schreien lässt
Was kaputt gegangen ist nach der Quälerei :
Turbo Lagerschaden
Kurbelwellenlager über verschleisgrenze
Nockenwelle eingelaufen
Viele Ölkanäle dicht
ESP schrott
DL-Kompressor lagerschaden ( Blaue Stellen
)
Wasserpumpe lagerschaden
Kolben kippeln
Öldruckschalter veklumpt
Eine menge Kernschrott mit nur 6800std
Aber er rennt wieder mit einen dänischen Spenderherz mit nur 4570 std
Leute investiert morgens 10 min für den morgendlichen Ölcheck als mehrere tage Fluchen und schwitzen wegen Nachlässigkeit
so Leute jetzt seid ihr dran! Aber das mir keine Mordrohungen ins Haus flattern denn ^Das^ ist nich auf meinen Mist gewachsen
Der worst case war eingetreten. Riss im Zylinderkopf
Wasser im Öl. Zu wenig Kühlwasser.
Das kommt davon wenn man nie nach Öl und Wasser schaut und den Trac Stundenlang vor der Wasserpumpe bei 2200 1/min schreien lässt
Was kaputt gegangen ist nach der Quälerei :
Turbo Lagerschaden
Kurbelwellenlager über verschleisgrenze
Nockenwelle eingelaufen
Viele Ölkanäle dicht
ESP schrott
DL-Kompressor lagerschaden ( Blaue Stellen
![Sad Sad](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/sad.gif)
Wasserpumpe lagerschaden
Kolben kippeln
Öldruckschalter veklumpt
Eine menge Kernschrott mit nur 6800std
Aber er rennt wieder mit einen dänischen Spenderherz mit nur 4570 std
![Big Grin Big Grin](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/biggrin.gif)
Leute investiert morgens 10 min für den morgendlichen Ölcheck als mehrere tage Fluchen und schwitzen wegen Nachlässigkeit
so Leute jetzt seid ihr dran! Aber das mir keine Mordrohungen ins Haus flattern denn ^Das^ ist nich auf meinen Mist gewachsen
![Wink Wink](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/wink.gif)