Frischzellenkur am MBtrac 1300 - So mache ich ihn Flott
#31

@telefonzelle
würdest auch du bitte beschreiben, wie ihr lackmäßig vorgegangen seid.

vom waschen über anschleifen(mit was, mit was in den ecken) bis rostumwandler bis lackieren.

danke.
Zitieren
#32

Sauber Sauber Sauber!!!!!!

Wirklich EINWANDFREI!!!!

Wenn's passt muss ich mal raufkommen und mir den mal aus der Naehe anschauen, oder wir machen mal ein Trac treffen in Nordhessen Smile

PS: Der LGB Aufkleber gefaellt mir auch recht gut..warum wohl? *gg*

Gruesse
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#33

Hallo Forum
Heute hab ich Kinder Hüte Dienst , deswegen nur ein paar Bilder , richtig was geschafft hat das heut nicht .
grus Fischer
                   

Wo ein Wille ist , da ist ein trac .
Zitieren
#34

Hallo Forum
So wie Berichtet haben wir den 18 . ten gehabt und Heute geht das Silieren an ! Die zwei Tage hab ich auch noch gebraucht .
Ich esse grade ein wenig zum Abendbrot, hab diese Woche Nachtschicht gehabt , also Heut Morgen 6 ,00 Feierabend . Ich hab mich gleich an den trac gemacht damit ich um 17,00 Uhr startklar bin .
Es werden noch mal andere Bilder kommen , diese hier sollten erst mal einiges Aussagen. Am Montag war die erste Probefahrt. Bis auf das die Kupplung zu anfang geklebt hat ist alles top verlaufen .
Die neuen Trittstufen haben uns doch noch etwas zurück geworfen im Zeit
Plan .Wir mussten doch mehr schweißen und richten wie geplant , aber nun
ist auch das geschafft .
Ich muss est mal weiter
Vielen Dank hiermit an alle die bei dem Projekt in irgendeiner Form zu beigetragen haben . !!!!!!!!!!
grus Fischer


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
       

Wo ein Wille ist , da ist ein trac .
Zitieren
#35

Sauber Jörn! Der ist einfach Spitze geworden!

Es schaut echt beeindruckend aus...

Ich hoffe es klappt mit dem Grünlandwochenende? Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#36
RTRAC05 

...fahrt ihr immer ohne Licht im dunkeln???Cool
Nein, im Ernst - alles top, bis auf das schnöde Auspuffrohr...Sad

greetzWink
Zitieren
#37

Michael 900 schrieb:@telefonzelle
würdest auch du bitte beschreiben, wie ihr lackmäßig vorgegangen seid.

vom waschen über anschleifen(mit was, mit was in den ecken) bis rostumwandler bis lackieren.

danke.

ich erinnere mal daran.
Zitieren
#38

oh man, wenn das nicht so viel Arbeit alles wäre, habe das genau so mit meinem 1300er vor drei Jahren gemacht, .....hatte sogar die Kabine runter und nackt, nach mehreren Lkws und dem trac wollte ich sowas nie wieder machen, komplett neu aufbauen[/u], und jetzt habe ich es doch wieder mir angetan mit dem 1400er, es ist wie andere ihr Rauchen haben, man kommt nicht von los...........

Gruß Stefan
Zitieren
#39

hallo

ich sag nur

SPITZE EINFACH NUR SPITZE


gruß norbert
Zitieren
#40

Michael 900 schrieb:@telefonzelle
würdest auch du bitte beschreiben, wie ihr lackmäßig vorgegangen seid.

vom waschen über anschleifen(mit was, mit was in den ecken) bis rostumwandler bis lackieren.

danke.

so hab jetzt selbst nochmal nachgelesen.
steht ja alles schon geschrieben.
im prinzip mach ichs auch so.
Zitieren
#41

Hallo Forum
Wir fahren nicht immer ohne Licht , da aber 2 Schleppern zum festfahren auf der Miete waren , sollte man sich nicht gegenseitig blenden oder ?
Das schnöde Rohr verschwindet sowieso wieder und es kommt ein neuer
Schalldämpfer drauf , dieses Rohr war über und unsere Landjugend hatte
es da mal drauf gesteckt und so.................. Smile
Jetzt wolln wir mal sehen das wir bis zum Samstag die andern Klamotten klar kriegen .Heute will ich mal den Behälter aufbauen .
grus Fischer
           

Wo ein Wille ist , da ist ein trac .
Zitieren
#42
RTRAC05 

...ach so, na dann ist ja alles gut!Shy

greetzWink
Zitieren
#43

Hallo Joern,

seeeehr schoen geworden! Wirklich!! 1 A Arbeit!!!!

ABER: da restauriert ihr sooo perfekt einen Trac, und dann macht ihr die Reifen verkehrt herum drauf, also echt Big Grin Big Grin Wink

Gruss
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#44

Hallo Forum
So wir sind Startklar für morgen ! Letzte Nacht um 1,00 Uhr hab ich angefangen den Kuxmann an den Hilfsrahmen anzupassen ,ja was soll ich sagen heut um 6,30 hatte ich derben Schmacht und die Lunten waren alle .
Ich hab denn erst mal gefrühstückt und ne neue HB geholt und weiter im Programm .Morgen um 9,00 ist Abfahrt zum Treffen .Andre das mit den Reifen ist schon richtig so , das sind Polnische Kormorane und die sind Ausgewaschen . Alter trac Tip solltest Du kennen .Ich hab nämlich verpennt früh genug die Stoßdämpfer zu wechseln , jetzt sind schon etwas länger neue drin und das Auswaschen ist vorbei . Nu müssen sich die Stollen nur noch wieder einiger maßen hin laufen und dann kommen sie wieder richtig rum drauf .
Ich gehe jetzt ins Bett !
grus Fischer
                   

Wo ein Wille ist , da ist ein trac .
Zitieren
#45

Und noch mal
grus Fischer
                   

Wo ein Wille ist , da ist ein trac .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste