MBtrac und Unimog Treffen am 6-8. September 2013 in 37284 Schemmern
XTRAC15 

Guden zusammen

Echt ein super Treffen, und tolle Orga, Respeckt an Snowman und alle andern aus der Crew.
Bilder gibts bestimmt noch viele schön, hier nur mal ein paar um den zuhausegebliebenen einen kleinen Eindruck zu vermitteln was sie versäumt haben!!!!

Grüße Jochen
               

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren

Hallo @ all !

So ein Saugeiles Treffen !

Bin total begeistert !

Auch ein Danke an Snowman , Top Orga !

Alles in allem , besonders die Bremse und das Ziehen am Hang , echt Spitze !

Muss der Teerbelag jetzt neu ?

Bitte , wer gute Videos vom Ziehen hat,stellts mal ein besonders das von Patricia , mit dem Doppelturboüberfliegsonderumbaumbtracteil !

Gruss,Stefan

Könnt Ihr mal die Zeiten Posten?Ich weis keine !?
Zitieren

Hi Stefan,

schick mir mal ne PN mit deiner E-Mail! Hab Video's von dir und auch Patrick!

Meik
---------------------------------
......bin gerne hierBig Grin
Zitieren

Bitte auch die der kleineren-mittleren Baureihe einstellen,die hab ich leider in dem ganzen Trubel verpasst !
Zitieren

Hallo Leute

Auch ich bin nach einer anstrengenden Reise wieder gut zh angekommen! Es war ein sehr sehr schönes Wochenende und es war schön Bekannte wieder zu treffen und auch neue Bekanntschaften zu machen!

Ein Riesen Lob an Andre und Helmut und all die Helfer es war wirklich top Organisiert und hat riesen Spaß gemacht!

Danke an Benno und den Taxi DienstBig Grin!

Lg Peter
Zitieren
YTRAC04 

Hallo,
3 Tage MB-trac Treffen bei Andre und Helmut waren besser als 1Woche Urlaub.
Top Orga, Top Trac`ler und ne absolut geile Ausfahrt. Denke an dieses Treffen wird sich die Umgebung noch lange erinnern.
Würde jetzt schon für`s nächste mal ?Big Grin den Zeltplatz buchenCool

Danke an Andre und Helmut.

Gruss Holger

MB Trac 1000, Spaß ohne EndeBig Grin
Zitieren

Ja ich bin auch wieder gut Zuhause angekommen, war wirklich ein super Wochenende!!! Werde versuchen öfter bei sowas dabei zu sein!Smile
Hoffendlich hat jemand gute Foto`s und Video`s gemacht?!

Gruß Michael
Zitieren
YTRAC04 

Hallo Michael,

dein erster Beitrag, toll , also hat das Wochenende gefruchtet.Big Grin

Gruss Holger

MB Trac 1000, Spaß ohne EndeBig Grin
Zitieren

Waaaaahnsinn Smile

Danke euch allen für so ein wirklich geiles Wochenende!

Das Leistungsziehen hat sowas von Spaß gemacht! Ich und Stefan waren wohl schon lange nicht mehr so aufgeregt Wink

Ladet bitte eure Videos und Bilder hoch!

Der Süddeutsche MB-Trac Trupp startet gleich die Heimreise Smile

Gruß Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren

... sehr schönes Treffen in, dickes Lob an Andre ! Schönes Gelände, alles was da sein musste war vorhanden ! Prima.

Ich hoffe der Zuspruch am gestrigen Tag war noch ordentlich !? Auch ich würde mich über Fotos/Videos vom Leistungsziehen freuen, da ich dieses nicht sehen konnte da ich früh zurück musste.

Ich fande den Samstag klasse. Die Horde Tracs bei der Sternfahrt zu sehen, prima ! Das kollektive Fachsimpeln mit den Kollegen am großen Tisch auch Klasse.

Die meisten Eindrücke ergaben sich am späten Abend, ich durfte sogar einen Lord kennen lernen !Big GrinBig GrinBig Grin Oh Mann, die Youngsters geben wirklich Vollgas...Big Grin

Ausserdem habe ich mal Zeit gefunden mit Leuten zu quatschen, die man bisher NUR begrüßt oder verabschiedet hat.Big Grin

Also, für mich eine rundum gelungene Veranstaltung ! Ich hoffe Andre und sein Team können das aus Ihrer Sicht auch behaupten.

So wäre dann wohl eine Wiederholung des Treffens nicht ausgeschlossen.

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
Zitieren

...ich kann mich da nur anschließen:
Als körperliches Wrack aber mental gestärkt schaue ich heute auf drei wunderbare Tage (und Nächte) zurück.
Dank an André, Helmut und alle anderen, die dieses Treffen zu einem außergewöhnlichen Erlebnis gemacht haben.

Nochmal!

LG Dirk

"Wissen bringt neues Unwissen hervor." (Terry Pratchett)
Zitieren

Ja,genau !

Und ein Dankeschön noch an André und Helmut ---->

für die zwei Eimer voll Adrenalin , die ich " ausgeschüttet " habe,hahahahahahahah !

Stefan
Zitieren

Hallo,

Christian und ich sind am Sonntag Abend von einen sehr schönen Treffen aus Schemmern wieder zu Hause angekommen.
Danke Helmut, Andre und der Rest des Teams, ihr habt da richtig was los gemacht.
Das Highliet mit den Leistungsziehen war der Hammer - einfach spitze -
Christian wollte eigendlich gar nicht weg - aber der Zeitplan hat es nicht erlaubtSad Auch Danke an alle die da mitgemacht haben!

Schöne Urlaubsgrüße von der Nordsee

Axel

Wer sich ärgert, büßt für die Sünden anderer Menschen. (Konrad Adenauer)

Zitieren

...und wo sind nun die Videoclips vom ziehen zu finden?Rolleyes

greetzWink
Zitieren

Leute....es war einfach nur hammermäßig schön.

Die ersten Worte des Wochenendes, die mir schon auf dem Parkplatz, von Andi und Ralf entgegen kamen waren nicht "Servus" sondern "mogsd´ a Bier?". Smile

Wetter war super (nicht zu warm und nicht zu kalt), Bewirtung in flüssiger und fester Form tadellos, das Gelände war klasse und ausreichend groß.

   

Auch der Vorführacker war OK und nach dem Regen am frühen Sonntag morgen war es auch wohl besser, dass er am Samstag schon komplett beackert worden war.

   



Hier ein Video vom Ackern am Samstag:

http://www.youtube.com/watch?v=QfXVKufG8cY

Die Zapfwellenbremse war sicherlich nicht nur für diejenigen, die dort Ihre trac´s testen ließen ein Highlight.

Der Samstagabend mit den "PS Gesprächen" und Fachsimpeleien in großer Runde darf hier natürlich auch nicht vergessen werden zu erwähnen.
Wie im flug verging die Zeit und mit einem Mal war es dann schon nach 03:00 Uhr. Sad
Vom Gerstensaft und diversen "roten Zündkerzen" gestärkt oder doch eher geschwächt question Rolleyes question ging´s im Gänsemarsch zum Hotel.

Sonntag früh, nach abgebrochenem Schlaf und einem guten Frühstück ging´s im Programm weiter.

Das Leistungsziehen war der Hit!
In solcher Form, mangels örtlicher Gegebenheiten, nicht überall nach zu machen, aber die Idee einen beladenen LKW einen Berg hochzuziehen ist so einfach, wie genial.

Das Regelwerk sah eigentlich vor, dass in verschiedenen Klassen verschieden beladene LKW´s einen Berg hochgezogen werden sollten.
Zu guter letzt gab es dann eine Klasse "Große Baureihe" und eine Klasse "MB trac turbo 900 / MB trac 900 turbo". Big Grin

Den Start machte die Kleine Baureihe mit angehängtem LKW mit 12t Gewicht. Nachdem der Erste Teilnehmer den Berg relativ locker nahm, wurde hier gleich unterbrochen und der LKW nochmals aufballastiert.

Die große Baureihe hatte es dagegen schon etwas schwerer und musste einen LKW mit 26t Gewicht den Berg hoch ziehen.

Dann waren die Kleinen wieder dran und zogen den auf 20t aufballstierten LKW den Berg hoch.
Dieses klappte zum erstaunen aller Beteiligten so gut, dass die Teilnehmer es sich nicht nehmen ließen, es der Großen Baureihe gleich zu tun, und den 26t LKW den Berg hinauf schleppten.

"A Wahnsinn!" Cool

Hier die bewegten Bilder dazu:

http://youtu.be/VER6Q6lkys8


http://youtu.be/iFiclvnKvTs


http://youtu.be/i1-Ncet2hR0


Abschließendes Fazit:
Da haben Andre und Helmut mitsamt den dahinter stehenden Leuten einen super Job gemacht.
Wirklich spitze!
Dafür von mir auch auf "diesem Kanal" nochmals ein ganz herzliches Dankeschön.


VlG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste