Hallo,
habe gestern festgestellt, das es im Bereich des Turboladers zu Ölverlust kommt, nach Reinigung und genauer Diagnose, es kommt an der Verbindung Ölrohr und Flanschverbindung an der Hartlotnaht des Ölrohrs raus.
Ich dachte mir schnell bei Mb anrufen und ein neues bestellt. Siehe da das Rohr passte nicht, bzw nicht an den jetzigen Anschlüssen, kann das Rohr Trotzdem verwendet werden??
Fahrgestellnummer 443 161 00 103438
Motornummer 353.957.10.758769
Das alte rohr war vorne an der Stirnseite am Motorblock angeschlossen.
Das neue Rohr müsste Seitlich am Motorblock angeschlossen werden
Es passt aber der Stopfen nicht auf der Stirnseite und die Hohlschraube nicht an dem Stopfen seitlich.
Hat sich das Rohr geändert, oder hat der Händler es Falsch bestellt??
Die Nummer A352 180 64 20
Danke für euere Hilfe
Gruß
Bernd
habe gestern festgestellt, das es im Bereich des Turboladers zu Ölverlust kommt, nach Reinigung und genauer Diagnose, es kommt an der Verbindung Ölrohr und Flanschverbindung an der Hartlotnaht des Ölrohrs raus.
Ich dachte mir schnell bei Mb anrufen und ein neues bestellt. Siehe da das Rohr passte nicht, bzw nicht an den jetzigen Anschlüssen, kann das Rohr Trotzdem verwendet werden??
Fahrgestellnummer 443 161 00 103438
Motornummer 353.957.10.758769
Das alte rohr war vorne an der Stirnseite am Motorblock angeschlossen.
Das neue Rohr müsste Seitlich am Motorblock angeschlossen werden
Es passt aber der Stopfen nicht auf der Stirnseite und die Hohlschraube nicht an dem Stopfen seitlich.
Hat sich das Rohr geändert, oder hat der Händler es Falsch bestellt??
Die Nummer A352 180 64 20
Danke für euere Hilfe
Gruß
Bernd