Da aus der Bestandsaufnahme des 700K irgendwie schon eine Restauration geworden ist, will ich euch ja auch die Bilder nicht vorenthalten. Aber auch nicht die Fragen die ich noch alle habe.
Die Pritsche ist wohl durch, alle 4 Punkt durchgerostet, auch an den Enden
sorry für die schlechte Bildqualität, hatte keinen Biltz an
Der Bolzen muss der so viel Spiel haben? Kommt mir komisch vor.
Das ist bis jetzt die schlimmste Roststelle an der Kabine, rechts vor dem Gruppenwahlhebel ist noch ein Loch von 10x20mm.
An der Dachlüftung ist links die schlimmere Seite, hier innen und außen mittelmäßig viel Rost. Auf der rechten Seite nur von außen.
Habe über dem Batteriekasten diese Plakette gefunden, war mit einer Art Plombe befestigt. Plombe ist noch im Hintergrund zu erkennen. Was genau ist das bzw. wofür ist die an so einer unzugänglichen Stelle angebracht?
Wenn ich die Kabine kippen will, muss der ganze Frontlader samt Konsolen ab?? Hab ich das richtig erkannt?
Guido
Die Pritsche ist wohl durch, alle 4 Punkt durchgerostet, auch an den Enden
sorry für die schlechte Bildqualität, hatte keinen Biltz an
Der Bolzen muss der so viel Spiel haben? Kommt mir komisch vor.
Das ist bis jetzt die schlimmste Roststelle an der Kabine, rechts vor dem Gruppenwahlhebel ist noch ein Loch von 10x20mm.
An der Dachlüftung ist links die schlimmere Seite, hier innen und außen mittelmäßig viel Rost. Auf der rechten Seite nur von außen.
Habe über dem Batteriekasten diese Plakette gefunden, war mit einer Art Plombe befestigt. Plombe ist noch im Hintergrund zu erkennen. Was genau ist das bzw. wofür ist die an so einer unzugänglichen Stelle angebracht?
Wenn ich die Kabine kippen will, muss der ganze Frontlader samt Konsolen ab?? Hab ich das richtig erkannt?
Guido
Der Hunsrück, da wo die wahrscheinlich schönste Hängeseilbrücke Deutschlands hängt