Hallo,
Ich bin auch gerade dabei meinen Trac zu restaurieren.
Den Trac ist seit 2011 in meinem Besitz und wurde bis 2016 in der Landschaftspflege von mir eingesetzt.
2012 wurden im Getriebe die Syncronringe und das Zahnrad für den 3 Gang ausgetauscht und so noch ein paar Kleinigkeiten repariert. Desweiteren habe ich den Bremskraftverstärker neue Dichtungen verpasst und dann neu Lackiert
Im Frühjahr 2016 habe ich mir dann gedacht das ich ihm mal eben eine "kleine" Frischzellenkur verpasse. Nun ja da bin ich bis jetzt immer noch dran.
Gruß Niklas
Als erstes habe ich natürlich erstmal alle Blechteile abgeschraubt.
Natürlich klemmte der Bolzen von der Pritsche. Der wurde dann Fachmänisch mit dem Stemmhammer ausgetrieben.
Dann ging es an die Kabine. Die war eigendlich ganz einfach abzuheben mit dem Radlader.
Die Kabine hat wie fast immer üblich an den Ecken starken Rostfraß.
Gruß Niklas
Ich bin auch gerade dabei meinen Trac zu restaurieren.
Den Trac ist seit 2011 in meinem Besitz und wurde bis 2016 in der Landschaftspflege von mir eingesetzt.
2012 wurden im Getriebe die Syncronringe und das Zahnrad für den 3 Gang ausgetauscht und so noch ein paar Kleinigkeiten repariert. Desweiteren habe ich den Bremskraftverstärker neue Dichtungen verpasst und dann neu Lackiert
Im Frühjahr 2016 habe ich mir dann gedacht das ich ihm mal eben eine "kleine" Frischzellenkur verpasse. Nun ja da bin ich bis jetzt immer noch dran.
Gruß Niklas
Als erstes habe ich natürlich erstmal alle Blechteile abgeschraubt.
Natürlich klemmte der Bolzen von der Pritsche. Der wurde dann Fachmänisch mit dem Stemmhammer ausgetrieben.
Dann ging es an die Kabine. Die war eigendlich ganz einfach abzuheben mit dem Radlader.
Die Kabine hat wie fast immer üblich an den Ecken starken Rostfraß.
Gruß Niklas