Hallo Uli und Felix.
Prinzipiell hab Ihr Recht.
Nur finde ich, ist es immer noch ein Unterschied, ob ich irgendwo persönlich auftrete,
oder irgendwo schreibe, wo weltweit zugegriffen werden kann, oder Server gehackt werden können.
Von daher bin ich mittlerweile sehr vorsichtig geworden, was persönliche Angaben betrifft.
Wenn Ihr nach dem Benutzer CP schaut, was da eingetragen ist, für was soll denn da der Nickname überhaupt da sein?
Wenn ich eine Frage habe, und ich werde dann mit meinem Nicknamen angesprochen, wo liegt dann das Problem?
Wenn ich tatsächlich anonym bleiben will, kann ich auch mit einem falschen Namen unterwegs sein.
So gesehen ist es ja jedem seine Sache, was man persönlich alles für Daten preisgeben möchte.
Es aber abhängig davon zu machen, ob dann der/die Fragesteller(in) eine Antwort bekommt oder nicht, na ja...
Viel wichtiger ist doch, daß wenn einer eine Frage hat, daß man die Frage beantworten oder entsprechende Hinweise geben kann.
Oder daß der Fragesteller sich dann auch mal rückmeldet und sich bedankt.
Ich war früher schon mal hier aktiv aber den Ex-Namen sag ich nicht, sonst hätte ich ja nicht um Löschung gebeten.
Wobei man das ja nicht als Löschung bezeichnen kann, sonst hätte man ja genau genommen die Beiträge auch löschen müssen.
Egal… ich will da jetzt kein Fass aufmachen….
Bevor ich es vergesse... Die Adresse, welche ich bekommen habe, zwecks Tachoreparatur wurde hier schon mal genannt.
Hier nochmal der Link:
Stürzel FahrzeugSystemTechnik
Grüßle
Nixwiss