Unimog und MBtrac treffen in Ennepetal am 5.6.2011 geplant?
#16
STRAC03 

wollte nach ennepetal zum treffen fahren .wer kommt noch aus der ecke schwalmtal viersen bei mönchengladbach ??
Zitieren
#17

hey Leutz,
gibt es zu dem treffen in 4 wochen schon konkrette Infos??
wie gross das wird und mit wievielen Tracs/ Mogs gerechnet wird??
wer nimmt ausem Forum alles dran teil??
ich überlege noch ...
Gruss Torben

"Er sagte etwas von Garten der Meditation." "Nein, er sagte, er kriegt oft 'n Harten wegen der Medikation!"
Zitieren
#18

Dieses Thema scheint wohl eingeschlafen zu sein?

Laut Internetrecherche ist das wohl nur ein Unimog und Oldtimertreffen?
Keine Rede von MBtrac...

http://www.ennepetal.de

Gruss Hartmut admin



Zitat:05.06.2011
11:00 - 18:00

Tag der offenen Tür

Gieß- und Schmiedevorführungen und Oldtimertreffen (Schwerpunkte: Unimogs und Traktoren)

Präsentiert werden Maschinen und Exponate zur Entwicklung der heimischen Industrie. Die Gießvorführungen laden Erwachsene und Kinder zum Mitmachen ein. Das geöffnete Cafe sorgt für das leibliche Wohl der Besucher.

Organisator:
Förderkreis Industriekultur Ennepetal e. V.

Veranstaltungsort:
Industriemuseum

Neustraße 53
(ehem. Giesserei Kruse)
58256 Ennepetal

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#19

Ich denke das ist ein Fehler, es wurde ausdrücklich gesagt auch MBtrac treffen,
es wurde auch schon geplant, wo Unimogs und wo MB tracs stehen sollen, vielleicht haben sie es ausgeweitet auf Trecker, letztens war Treckertreffen da, da waren auch alte Autos und Motorräder und nur ein paar Trecker, es war schön da, mit Speiß und Trank, wir hatten unser Spaß und ich freue mich auch auf dieses mal, ich werde auf jeden Fall da sein, und wer kommt von euch jetzt? Diese Gieß und Schmiedevorführungen sind immer da, das ist ja ein Museum!!!

Gruß Stefan
Zitieren
#20

Hallo Stefan,

wenn ich das richtig sehe, bist Du da doch ganz in der Nähe. Vielleicht hast Du eine Möglichkeit, das mit dem Veranstalter mal genau zu klären...

FG
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren
#21

Das Treffen findet zu 100% statt, also kommt reichlich!!!!!

Gruß Stefan
Zitieren
#22

Moin Stefan,

Kommst du denn auch mit deinem trac zum Treffen nach Olfen-Vinnum? -> https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=13962

So weit ist es von euch aus dem Ruhrpott ja auch nicht...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#23

Mal sehen, wie es zeitlich passt,....

Gruß Stefan
Zitieren
#24

Nur acht tracs, was war los? habt ihr alle keine Lust? Aber ein 1100er besser wie neu, aus Wuppertal kennt den wer?

Gruß Stefan
Zitieren
#25
YTRAC04 

Der 1100 gehört Peter Döhring Big Grin
Zitieren
#26

Ist das der von Werkzeug Döhring?

Gibt es Bilder?

Gruß aus Sprockhövel
Sebastian
Zitieren
#27
YTRAC04 

nene ... Big Grin der hat eine firma für messer und lochscheiben ^^ dachte ich aber auch zuerst .
Zitieren
#28
ZTRAC15 

Hallo *mb_trac_900*,

bist Du evtl. selbst der Besitzer der beiden Tracs (1100er und 900er) ?

Grüße Jörg
Zitieren
#29
ZTRAC15 

Hallo,
hier mal ein Bild vom wirklich schönen 1100er aus Ennepetal.

Gruß Jörg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#30
YTRAC04 

nene Big Grin ich war mit dem kleine turbo 900 da ... ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste