Anzugsdrehmomentwert der Räder beim MBtrac 1000
#1
YTRAC04 

Moin,

da ich in der Suchfunktion nichts passendes gefunden habe, hier meine Frage: Was ist der Anzugsdrehmomentwert beim MB-trac 1000 bei 12.4 R32 Rädern ? Ist das bei allen Rädern beim 1000er gleich ? Oder gibt es gar keinen Anzugswert dafür ?


MfG Steffen
Zitieren
#2

Hallo Steffen
laut WHB 400Nm ich denk mal das das für alle Räder gleich ist das anzugsmoment bezieht sich ja auf die Radmuttern/Schrauben ich denke nicht das das ganze Felgenabhänig ist.

Mfg.

Andreas
Zitieren
#3

Hallo,

wenn ich mich nicht irre müsstest du einen Aukleber an einer deiner Seitenscheiben haben,da steht es auch drauf.

MFG
Berni
Zitieren
#4

Moin Andreas und Berni.

Danke für eure Antworten !


MfG Steffen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste