Große Rabe Maschinen - Versteigerung am 24.03.2012
#1
XTRAC14 

Am Samstag werden einige Maschienen und sonstiges in Wellingholzhausen bei Melle versteigert. Rabe ist ja übernommen worden und nun fallen da einige Maschienen wohl ab. Aber schaut selber was da zu holen ist:
Abromeit-Auktionen.de

Den Bietenden wünsch ich dann mal ErfolgTongue

Gruß

Ulli

Wer mit dem Strom schwimmt, kommt nie an die QuelleWink
Zitieren
#2

Oh, sehr interessant! aber ich habe ein problem: ich kann keine pdf-datei aufrufen.könnte mir vielleicht jmd sagen,ob da ein combi-digger (oder multi?) in 4m AB untern hammer kommt?
Zitieren
#3

Hallo Ulli,
ich hab mir gerade die Liste angesehen, aber ich konnte nichts von Rabe lesen..
wo stehen die Geräte oder Landmaschinen ??


Gruß Sebastian
Zitieren
#4

Hallo Sebastian.

Unter ->Auktionen ->Kundencenter solltest du die Daten finden.

Bestandsgeräte Landmaschinen

Bilder Landmaschinen

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#5

...ließt sich eher wie eine Sammler-, oder Resthofinventarauflösung, als eine RABE-Maschinen Versteigerung...!?

Newsletter





Landwirtschaftliche Versteigerung
24.03.2012
Zum Aufruf kommen Sachwerte i. H. v. 1 Million €!!!



Versteigerung: 24.03.2012

Beginn: 11.00 Uhr

Ort: Brokamp 6

49326 Melle/Wellingholzhausen

Besichtigung: Freitag, 23.03.2012, 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Samstag, 24.03.2012, 09:00 Uhr bis 10:30 Uhr



Zum Aufruf kommen:

div. Landmaschinen aus einer Insolvenz (z. B. Albatros, Eggen etc.), ca. 40 PKWS (u. a. Youngtimer z. B. Buick Regal, Roadmaster, Park Avenue, alle drei Fahrzeuge sind auf Gas umgerüstet), div. MB von 300 - 400 SE, DB 500 SEL, DB200 D, Bentley, Le Baron Cabrio, Motorräder (Ducati, Moto Guzzi, Triumph, Kawasaki), ca. 40 LKW´s, Muldenkipper, Hakenroller, 7,5 DB Kipper, Kipper mit Kran, IVECO Kühl-LKWs, Kühlauflieger, MB Sattelzüge, SCANIA Kipp-LKWs, Pritschenwagen mit Kran, Wohnwagen (Fendt & Knaus), Caravan-Zubehör, Mobiliar, neuwertiges Kinderspielzeug, Schmuck u. v. m.

Den endgültigen Auktionskatalog finden Sie unter dem Menüpunkt »Auktionen»Kundencenter!

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Bieten.
Zitieren
#6

(23.03.2012, 08:58)Hobbyfahrer schrieb:  Unter ->Auktionen ->Kundencenter solltest du die Daten finden.

Bestandsgeräte Landmaschinen

Bilder Landmaschinen

Gruß Thomas
Hallo Thomas,
Richtig. Das ist die Liste mit den Maschienen und auch einige Bilder dazu.
Die Franzosen werden da wohl aufräumen und nicht sofort den ganzen Bestand veräußern!
@ Thorsten, das ist doch immer der Fall das die Auktionstypen alles mit anbieten!
Wären ja auch schlecht beraten, die Ladenhüter stehen zu lassen!

Wer fährt eigentlich hin?
Gruß
Ulli

Wer mit dem Strom schwimmt, kommt nie an die QuelleWink
Zitieren
#7

Wie waren denn die Preise?

Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht!

Wüßte der Städter was er frisst .... er würde Bauer werden!!!
Zitieren
#8

Preise für das was angeboten wurde viel zu hoch!
Teilweise sind zu den Geräten Computersteuerungen nötig und die waren dann auch noch nicht mal dabei. Also alles irgendwie suspekt.
6 mtr Kurzscheibe lag das Gebot auf 11000 und nun muss geklärt werden ob der Zuschlag gilt.
Alles in allem kein Schnäppchenmarkt. Sad

Gruß

Ulli

Wer mit dem Strom schwimmt, kommt nie an die QuelleWink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Greiter
23.12.2004, 16:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste