Wie kann ich mir ein Bier Mobil bauen?
#1

Hallo Leute,

ich hab heute ein besonderes Anliegen. Ich will mir für den Sommer ein spezielles Biermobil zusammenbauen (Kleines Auto mit 4 Rädern und einem Bierkasten als Sitz mit Elektromotor)
Ich habe schon das Grundgerüst geschweißt, jedoch geht es jetzt um die Aufhängung der Räder. Um genau zu sein geht es um die Gelenkköpfe, ich bin mir nicht sicher welche Gelenkköpfe für meinen Fall passen.
Ich habe schon etwas recherchiert und bin auf die Hersteller Igus Gelenkkopf und Durbal Gelenkkopf gestoßen. Hat jemand mit diesen Anbietern in diesem Bereich Erfahrung, oder wären andere Anbieter für mein Szenario besser? Ich schätze das Gesamtgewicht auf ca. 250 KG mit Person.


LG henni
Zitieren
#2

hee ich hab mir so ne bier kiste gebaut ist hammer geil an fasnet und co ich habe ein pocket bike motor genommen ich such dir schnell bilder
Zitieren
#3

bilder reihe 1
das sind mal ein paar bilder viel spaß beim bauen
noch ein paar sachen

sie ist ungefähr 15 kg schwer
die vorderen räder haben wir bei einem einkaufswagen ausgeliehen Tongue
mit 2 personen zu fahren ist auch kein problem wir haben jetzt noch 2 andere gebaut mit beleuchtung und und und Big Grin


hoffe konnte helfen Grüß Tobi
hab noch eins


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
               
Zitieren
#4

Haha Hammer das Ding, danke für die Bilder. Muss gleich heute Abend weiterbauen.

Gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste