Wer kennt die Firma AHS Hydro und dessen günstige Artikel?
#1

Hallo Kollegen,

bin beim Internetstöbern auf die Firma AHS gestossen die bieten Hydraulikpumpen für 129,-€ an und das Lenkorbitol ist auch verfügbar nur die Lenkpumpe habe ich nicht gefunden. Hat jemand erfahrung mit der Qualität?

Gruß Thomas

Mut ist: Wenn er um 4 Uhr Nachts besoffen nach Hause kommt und seine Frau mit dem Besen da steht und er sagt "kehrst du oder fliegst du noch weg"
Zitieren
#2

Hallo Thomas,

Linkquestionquestion

Grüße

PeterSmile
Zitieren
#3
ZTRAC15 

Hallo Thomas!

Könnte es diese Fa. bzw. Link sein? Smile

http://www.ahs-hydro.de/

Für den MB Trac habe ich auf die Schnelle nichts gefunden.
Vielleicht könntest Du uns die Suchergebnisse per Link weitergeben.

lg
Reinhard
Zitieren
#4

Sorry Jungs,

hier der Link von der Pumpe http://www.ahs-hydro.de/shop/index.php/cat/c156_MB.html
und eventuell orbitrol http://www.ahs-hydro.de/shop/product_inf...100on.html

Gruß Thomas

Mut ist: Wenn er um 4 Uhr Nachts besoffen nach Hause kommt und seine Frau mit dem Besen da steht und er sagt "kehrst du oder fliegst du noch weg"
Zitieren
#5

Moin! Ich glaube nicht, das diese Pumpe im MB-Trac passt!
Gruss Carsten
Zitieren
#6

...ändert aber nix daran, dass dieser Händler in vielen Bereichen eine echte Fundgrube ist und das auch obendrein preiswert.

Eines der Orbitrole sollte man im MBtrac schon gefügig machen können, wenn nichts anderes mehr geht...

FG
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren
#7

Servus zusammen,

habe auch keine guten Erfahrungen mit AHS gemacht.
Hab ein Lenkorbitrol für die große Baureihe gekauft und verbaut.
Das gelieferte Orbitrol hat jedoch eine höhere Übersetzung und somit ist der Trac im Standgas bei warmen Öl unlenkbar. Das macht natürlich Spaß, wenn man auf eine Kreuzung zufährt und auskuppelt...Sad
Zam Rangieren natürlich auch katastrophal, wenn man das Handgas immer auf 1300 Umdrehungen erhöhen muss, um lenken zu können.

Gruß
Matthias
Zitieren
#8

Moin,

Ich hab für meinen Mittelschalter ein neues Orbitrol gekauft. Nach vorherigem Telefonat war geklärt, dass dir schlauchanschlüsse nicht passen. Das habe ich mit neuen Schläuchen behoben. Das neue Orbitrol kam gut verpackt an und alles war wie beschrieben. Auch nach etwas über einem Jahr Betrieb kann ich nichts negatives sagen.

Ich war mit dem Service zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Smile
Zitieren
#9
MTRAC10 

Hallo,
ich habe bei der Firma zwei Lenkzylinder für den Mb trac 1100
gekauft, und bin sehr zufrieden damit.
Es war ein sehr netter hilfsbereiter Kontakt.
Gruß Heinrich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste